problem mit dem schattenlord ! (Risen)

Wie habt ihr es geschafft den schattenlord auf das gitter zu bugsieren und gleichzeitig den schalter zu drücken.Hatte ihn schon auf dem gitter,allerdings blieb er dort nicht bis zu dem zeitpunkt wo ich den schalter erreicht hab.Ausserdem ist er elendig stark.Gibt es einen trick der da helfen könnte?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 20:22 von peysley

5 Antworten

Du könntest versuchen ihn mit dem beschworenen Skelett Fred (Schriftrolle oder Rune) abzulenken, oder du nutzt, sobald er auf dem Gitter ist einen Telekinese Zauber, oder eine Fernkampfwaffe, um den Schalter zu betätigen.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 22:40 von Fable_2

Das mit dem telekinese-zauber wede ich mal versuchen.Fred war mir bisher allerdings noch keine besondere hilfe.Aber er ist lieb und mein held ist dann nicht so alleine!Diese stelle ist die schwierigste im spiel bisher.Danke für die hilfe!

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 22:50 von peysley

Kannst auch eine Eile-Schriftrolle/Rune benutzen. Kurz vor dem Gitter benutzen und dann geradeaus(!) übers Gitter zum Schalter rennen und drücken.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 17:36 von Jajac

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Probiers mit ner Armbrust.
Lock ihn an , bis er aufm gitter steht und schiess dann einen Pfeil auf einen Schalter

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 17:29 von 5leon5

Ich kann das mit der Eile-Spruchrolle nur bestätigen;zwischen den gegen-
überliegenden Schaltern hin- und herlaufen und jedesmal den Schalter drücken;nach 2 mal rumlaufen war er geröstet,war aber auch ein harter
Brocken:Werte ganz flau,aber trotzdem keine Chance gegen ihn ohne
das Gitterfeuer.

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 23:25 von Makrobiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)