Besser aufleveln (MW 3)

abend MW3 zocker hat jemand ein paar tipps zum schneller aufleveln bin stufe 72 und spiele immer team deathmatch und es dauert immer sehr lange bis ich das nächste level erreiche

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 20:32 von SkyrimFan96

10 Antworten

ja also ich spiele wenn ich so ein hohen lvl bin oft 3vs3 mit der acr6.8 oder du machst bodenangriff,Herrschaft,Abschuss bestätigt

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 23:53 von Crazy_Cooki20

°Abschuss bestätigt (ordentlich Marken einsammeln)
°Specialist Killstraks+Hardliner
°Eventuell auf Herausforderungen spielen
°Von Freunden supporten lassen für höhere Scores
°Double EP kaufen (falls du einen Token hast)

Am wichtigsten ist aber natürlich gut zu spielen und das geht nur durch viel Übung. Anfangs ist es sehr schwer aufzuleveln, aber mittlerweile mach ich ein Prestige in 14 Stunden ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 14:22 von shorty_007

Infiziert gibt auch ganz schön Punkte.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 16:56 von poldi2010

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Lol?... In Infiziert gibts seeeeh wenige Punkte!

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 16:58 von shorty_007

h
kk

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 20:15 von ZockerAufDemHocker

Also...
Du musst mit spezi zocken und IMMER diegleichen perks haben,
mitegal welcher waffe bis 500 kills spielen und dann wechseln und GUT spielen, dann schaffste locker 1 prestige am tag wenn du gut bist

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 20:19 von ZockerAufDemHocker

Locker 1 Prestige pro Tag. Das glaube ich eher weniger !

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 00:20 von poldi2010

@poldi2010

Um was wetten wir das ich das schaffe ?

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 15:13 von ZockerAufDemHocker

Ein Prestige am Tag geht locker aber du bist ein Freak wenn du es schaffst (._. )

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 15:52 von shorty_007

Der beste Tipp ist nicht nicht zu campen (habe ich immer bei MW2 gemacht und bin nur ein Level aufgestiegen pro Tag).

GT: SiebenCorgi25

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 18:56 von Audi35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)