Fiora--Killermaschine? (LoL)

Hallo Zusammen :D
Ich hab mir jetz vor ner woche fiora gekauft (und ich find sie sehr geil ),komm au mit den fähigkeiten klar, aber ich weiß nie, was ich mir kaufen soll...

ich bin mit ihr meißt auf angriffstempo gegangen, hab aber nie viel kills gemacht :(

könnt ihr mir sagen, welche Items ich als fiora nehmen soll?
ich hab mal einen guide auf mobafire benutzt, war aber nix...


THX im Voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 20:43 von Shapur

4 Antworten

Man geht ja auch NICHT auf mobafire man geht auf SOLOMID.NET , denn da stellen auch die Pro-gamer ihre lieblingsbuilds rein und bei manchen Champs sogar noch anleitungen wie man den Champ in welcher Phase spielt

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 21:40 von duellmaster110

solche Guides findet man auch auf Mobafire...

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 00:41 von MayaChan

so als zusammenfassung: Mobafire : detailierter und aktueller bei den top rated guides , aber solomid ist auch wenns nicht so deatailliert ist meistens qualitativ besser nur sollte man auch gucken wie lang der guide nicht geupgraded wurde weil dich champs ja auch nerfs bekommen die auch den itembuild verändern können.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 08:12 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Und Mobafire ist in der Regel übersichtlicher, da sie einen Itemstrahl haben, den man schneller lesen kann als die in Solomid und vorallem kann man so auch mehrere Builds in einem Guide erfassen, was vorallem dann praktisch ist, wenn die Champs an den Gegner angepasst werden müssen.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 11:35 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)