fragen?! (Pokemon Platin)

hi ich wollte nur mal wissen ob folgendes funktioniert:
Wenn ich z.B.bei pokemon smaragd ein georok fangen würde und das dann auf pokemon platin übertragen möchte,würde es sich dann zu geowaz entwickeln? :D
2.was ist ein gutes attacken-set für Milotic?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 20:48 von gelöschter User

11 Antworten

Hallo shadownight,
zu erstens würde ich ja sagen, bin mir aber nicht 100%-ig sicher,
zu zweitens empfehle ich: Surfer, Kaskade, Hydropumpe, Eisstrahl
Surfer und Kaskade sind wegen den Wasserfällen da und aufs Wasser muss man recht oft. Hydropumpe soll die "Bessere Attacke" sein. Surfer bildet zugleich die Grundattacke und Eisstrahl soll sehr effetkive Pflanzen-Pkmn vom Leib halten. Vielleicht nicht die beste Varriante, aber für mich persönlich ist diese Zusammenstellung die brauchbarste.
Hoffe, mein Beitrag war hilfreich.
MfG Tom

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 21:05 von Funkytom

1. Nein.
2. @A#1: Das ist kein gutes Set, für kein Poke...
@TE: Siehe: www.smogon.com/dp/pokemon/milotic

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 22:22 von Fable_2

Aber bei Offensiv ist doch nur Kaskade durch eine andere Attacke ersetzt worden.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 15:09 von Funkytom

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du meinst das "Special Attacker"-Set?

Man kann natürlich Hydropumpe UND Surfer nutzen und dann je nach Situation wählen.
Hydropumpe hat mehr Kraft und Surfer trifft zuverlässig.

Im normalfall entscheidet man sich allerdings für eine der Attacken. Man will ja keinen Moveslot verschenken.
Es ist so. Kaskade ist eine physische Attacke. -> schwach bei Milotic

Nimm einfach folgendes Set:

-Hydropumpe/Surfer
-Eisstrahl
-Toxin
-Genesung

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 15:44 von derschueler

aber hydropumpe hat wenige ap, allerdings könnte man bei milotics hoher spezialabwehr auch spiegelcape benutzen

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 16:03 von Funkytom

Was dir nur gegen einige wenige Gegner wirklich was bringt.
Zumahl Spiegelcape während der Story recht suboptimal ist. NPCs sind recht unberechenbar (Kadabra mit Psychoklinge -.-) und so kanns gut sein dass man schon mal ne Runde verschenkt in der man auch waas andres hätte machen können.

Hydropumpe hat mit 3x Ap-Plus bzw. 1x Ap-Top 8 AP. In den ganzen WICHTIGEN Kämpfen (Duellturm...) wird man nach jedem Kampf geheilt also auch die AP werden aufgefrischt.
In der Story nimmt man eh Surfer damit man SURFEN kann.

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 08:38 von derschueler

ja, das stimmt schon, aber 8ap ist nicht viel

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 15:07 von Funkytom

Wirklich und wahrhaftig.

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 15:39 von derschueler

was ist mit Bodyguard ?

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 18:44 von UnendlicherFreak

Is den Moveslot nich wert.

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 18:45 von derschueler

Zudem kann Milotic die Fähigkeit besitzen, seine Verteidung bei Statusproblemen zu erhöhen.

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 19:05 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)