Wie ist es? (Okami)

Haii leute :DD

ich wollte mal fragen wie das spiel so ist und worum es in dem Spiel eig geht !

Danke dann schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 20:57 von Keksi-Bell

1 Antwort

Wie das Spiel ist, dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich finde es einfach perfekt.

Die Geschichte ist grob gesagt Gut gegen Böse. Die Menschen in Nippon werden von Monstern heimgesucht. Um sie von dem Bösen zu befreien wird die Göttin Amaterasu in Form einer Wölfin zurück nach Nippon geschickt.
Nur ist sie viel schwächer, als sie einmal war. Deine Aufgabe ist es nun sie wieder zur alten Größe zurück zu bringen, indem du die 13 verloren gegangenen göttlichen Pinseltechniken wieder findest um so über das Böse zu triumphieren und den Frieden zurück zu holen. Auf dieser Reise durch das Land stellen sich Ammy und ihrem Begleiter Issun, der "Laus", dann immer wieder neue Aufgaben und Feinde in den Weg.

(Die Geschichte ist an die japanische Mythologie/den Shintoismus angelehnt)

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 22:01 von Robiiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)