xerox (FF 12)

hy kann mir einer vllt helfen und zwar ha ich dass game theoretisch durch und mach gard alle mobs darunter auch den mob bloody der sich im barheim-tunnel aufhält hab den schlüssel von dem typ auch bekommen. mein problem: cih kann nicht mehr über die wüste rein weil der eingang verspärt ist und über den tele kristall au net weil der nicht als tele-ziel in meiner liste vorhanden ist,kp warum gibts noch nen anderen weg vllt thx im voraus.




anderes problem der mob karotte ich mach mich unsichtbar und drück die ganze zeit r2 damit die net automatisch gegner angreifen...trotzdem viesirten mich diese vicher an zum angriff...warum ? thx im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 21:04 von xerox89

1 Antwort

da gibt es noch ne andere Tür
du kommst aus der Siedlung , Ufer des Nebula-Flusses , hälst dich links und runter und gehst nach Ort ablaufender Sandwinde

ist so, ist aber auch dafür egal es dürfen bloss keine Monster erledigt werden, weder von dir oder etwas anderem

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 01:39 von x666x

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)