ich habe mal eine kleine frage (One Piece - Pirate Warriors)

ich wüsste gerne ob es mir was bringt wenn ich alle chars auf lvl 50 hoch lvl oder ob man schon vorher aufhören könntte und ob wenn man höer im lvl wird ob die gegner auch schwerer werden

2. wie bekommme ich am schnellsten alle münzen gold max ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 21:07 von derdas15

7 Antworten

1.ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube,dass sich ihre werte verbessern.
2 benutz die fähigkeit :lügen haben ihren nutzen. Diese fähig keit erlangst du mit lysopp,buggy und jabura

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 21:46 von digimon007

die gegner werden nicht stärker, wenn du auf level 50 bist, außer du stellst den schwierigkeitsgrad höher. Wenn du charas auf level 50 trainierst steigen die attribute, zb: kann man dann , je nach schwierigkeit, marineanführer, etc. mit einem schlag killen.

Zu den Münzen kann ich nur dasselbe sagen wie digimon007, bzw. noch ein tipp, stell den schwierigkeitsgrad höher, dann bekommste bessere münzen

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 22:32 von NatsuDragonil1306

1. es gibt neue combos.

2. nee also hä digimon007 hat dasselbe schon geschrieben.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 01:48 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
er hat geschrieben es gibt bessere münzen wenn man die Münzkombi "Lügen haben ihren nutzen" benutzt. und ich habe geschrieben, es gibt bessere münzen, wenn man den Schwierigkeitsgrad hochstellt.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 07:40 von NatsuDragonil1306

"Zu den Münzen kann ich nur dasselbe sagen wie digimon007"

Wohl O.O


aber ne ergänzung war ja echt dabei sry..

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 14:45 von gelöschter User

ach scheiß einfach drauf ich war irgendwie übermüdet XD

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 15:36 von gelöschter User

Is ja auch egal^^

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 22:32 von NatsuDragonil1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)