Normal oder nicht? (PES 2013)

Und zwar habe ich mir das Spiel heute geholt und macht recht bock.
Eins nervt mich aber übels,...

Und zwar ist es Normal, das das Spiel in den sequencen immer ruckelt also nicht flüssig läuft, sondern eher langsamer?

Dazu ist mir das stokken/ruckeln bei der Austellung aufgefallen wenn ich meine Leute verschieben will, da benutz man doch eine Zeiger( wie bei der Maus der Pfeil). Dabei hackt es auch etwas, also zu 100% nicht flüssig. Ist das jetzt normal oder wie ?

Also spiel ist neu, andere ps3 spiele laufen auch und mein TV ist recht aktuell

Danke schonmal

peace..!

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 22:51 von FamOousSse

2 Antworten

Hallo,

also ich habe dieses Problem nicht den du beschrieben hast. Ich denke nicht das, dass normal ist.

Ich würde dir empfehlen den aktuellen Datenpaket runter zu laden unter "Information" im Spiel. Falls du dies bereits getan hast und es trotzdem noch so ist, würde ich vielleicht im Playstion Menü die PES install-Datei löschen und neu instalieren.
Eventuell auch darauf achten das die Playstationsoftware aktuell ist, manchmal liegt das auch daran.

Ich hoffe das ich helfen konnte. Viel Glück ;-)

MFG
Benny

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 01:01 von BMW-M3

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?
Jo Danke hat geklappt. =) hab vor Bgeinn alles nur überflogen und nochmal alles neu gemacht..

es fählte nämlich diese extra daten zum laden =)

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 22:24 von FamOousSse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)