2 Fragen (Assassins Creed 3)

Hei Leute :)

Habe 2 Fragen.

Frage 1: Wird es wieder Assassinen geben also deine Männer wenn man L2 drückt dann kommen deine Assassinen wird es die geben?

Frage 2: Wird es Assassinen Grab geben also zb bei AC2 muss man glaube 6 Gräber finden danach kriegst du Altairs Rüstung oder bei ACB musst du die Romulus Verstecke Finden dann kriegst du auch eine Rüstung wird es auch bei AC3 so was geben also die Stärkste Rüstung wo man so aufgaben oder Gräber machen muss ?

Danke in Voraus :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 00:54 von gelöschter User

4 Antworten

Zu Frage 1: Ja, es wird wieder Rekruten geben. Diese lernt man (soweit ich dahingehend richtig informiert bin) im Storyverlauf kennen.
Es wird dieses mal insgesamt sechs Rekruten geben, die alle unterschiedliche Characktermerkmale und Spezialfähigkeiten besitzen. So kann einer z.B. Fallen aufstellen und ein anderer Wachen weglocken oder aber auch in die gestellten Fallen locken.

Zu Frage 2: Es wird auch wieder diese geradlienigen Akrobatikmissionen (so nenne ich sie jetzt einfach mal :P) geben. Allerdings hat es dieses mal nichts mit irgendwelchen Assassinengräbern zu tun, sondern mit einem Piratenschatz.
Es wird 5 solcher Missionen geben, in denen man 4 Kartenteile sammelt. Hat man alle Teile, kann man Cpt. Kidds Schatz finden.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 02:49 von DoktorFruchtmilch

1. diesmal sind es keine rekruten sondern amerikaner an deiner seite

2. es wird wieder so etwas wie diese assasinnengräber geben z.b. maya ruinen, aber es wird keine rüstungen mehr in ac3 geben

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 10:16 von Pk99

@Pk99 auch Amerikaner können Rekruten sein außerden woher weißt du das alle 6 Rekruten Ammis sind? können doch auch genauso gut Engländer sein oder irgendwelche Typen aus Connors Dorf...

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 11:24 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Wie DoktorFruchtmilch schon richtig sagte, wird man 6 Rekruten im laufe der story bekommen.

(ab4:15min)

2. Man kann auch nach Captian kidds Schatz suchen

(ab 8.35min)

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)