Lady Boyle ( Nicht tödlich ) (Dishonored)

Hey,ich zocke grad das spiel nochmal durch für Saubere Hände,meine frage,wie kann ich lady boyle verschonen bzw.was muss ich tun damit ich sie nicht töte ?
Mfg.

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 02:20 von cuesc1907

3 Antworten

du musst mit lord brisby reden.und dann sagst du lady boyle das sie heute umgebracht wird du ihr aber helfen kannst.und das sie dich im kellerr treffen soll

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 06:52 von narax

genau. dann betäubst du sie und bringst sie zu dem boot, auf dem der typ auf sie wartet.

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 14:32 von micewomiac

oder du wartest bis Lady Boyle ins Bad geht da beteubst du sie anschliesend verlangsamst du die zeit öfnest die Badezimmertür und läust in den gegenüberligenden Raum wo ein Klavier steht unter das versteckst du dich danach nochmal die zeit anhaten und in den Keller sprinten (wenn du vorher ein paar Personen beteubst z.B Diener oder Wachen wird es sobald du im Treppenhaus bist kein problem mehr sein)

ist zwar aufwändig aber klapt (wenn man beim reden was versaut hat) ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 23:59 von Guza

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)