Mehrere Fragen (BF 3)

-Wann schalte ich die Saiga frei (bin momentan Rang 21)
-Findet ihr die DAO auch zu stark dafür, dass man sie sich runterladen kann, theoretisch von Rang 1 benutzen kann. Meiner Meinung nach, ist sie die "Noobwaffe" von BF3.
-Was haltet ihr von der AN94. Denn irgendwie gefällt mir die F2000 ein bisschen besser, aber vllt könnt ihr mich umstimmen.

vielen Dank für die hoffentlich informativen Antworten.

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 08:36 von DerImperator

7 Antworten

Ich glaube, man schaltet die Saiga mit Rang 35 oder 36 frei.

Ich finde die Dao auf close quarters total noobig, eigentlich alle Shotguns bis auf die Spas und 870 mit Slugs. Die M1014 ist so ein zwischen Ding.
Aber ich denke schon, dass die Dao und die Saiga die Noobwaffen im Game sind.

Ich denke, dass die An-94 die beste Waffe im Spiel ist. Du hast theoretisch 1200 Schuss die Minute und kannst die Gegner auch auf extreme Range killen. Nachdem meine M16 gepatcht worden ist, versuche ich die An-94 zu meistern.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 09:13 von MU_HAHAHA

Die M16 hats immer noch drauf, mach mal Frontgriff und Schwerer Lauf :)

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 11:36 von IRISH_DREAM85

1.rang 34
2.alle shotguns sind in bf3 noobig
3.ich komm mit der f2000 auch besser klar als mit der an-94 aber der 2schuss betrieb ist schon abartig
ich hab die an-94 auch erst freigeschaltet

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 12:20 von 2Pac14

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es gibt keine Noobwaffen!
Shotguns mögen im Nahkampf gut sein, aber auf Entfernung einfach draufhalten hilft nix.
Da könnte ich auch sagen, dass die M98B ne Noobwaffe ist, weil sie am wenigsten Bullet-Drop hat. Hört auf rumzuheulen.
Meine Fresse.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 12:29 von jdjanik

IRISH_DREAM85, Frontgriff und M16 willst du mich töten ^^

Die Shotguns sind nicht noobig, sie sind auf nahe Distanz leicht zu handhaben, aber trotzdem muss man mit dem ersten Schuss treffen, denn sonst ist man selbst tot. Und solange man keine Slug Muni drauf hat, kann man die Dinger ab 30m eh in die Atome kloppen.

Die F200 mag mich einfach nicht, die Chemie stimmt einfach nicht... Die AN-94 dagegen ist eine meiner Liebsten, mit der G3 für mich in letzter Zeit die schönsten Waffen.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 14:39 von Bobotron

Is so xD Ich benutz meistens M16 mit Iron Sight, Frontgriff und Schweren Lauf

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 15:42 von IRISH_DREAM85

wenn man slug in die shotguns nimmt muss man ein wenig besser zielen können und so ist es nicht gerechtfertigt die anderen als noob zu beschimpfen.ich mag shotguns auch nicht besonders aber close quarters ist nunmal für nahkampf geschaffen genauso wie die shotguns.allerdings sollte man die serverregeln versuchen zu befolgen weil es leute wie z.b mich gibt die ohne shotguns spielen wollen.

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 23:55 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)