Fox oder Falco? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe eine Lieblingschara-Kriese, weil ich nicht weiß ob ich Fox oder Falco nehmen sollte? Kämpfen kann ich mit beiden gleich gut! Aber wen findet ihr besser und warum?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 18:05 von gelöschter User

12 Antworten

Kommt drauf an, Fox is ein kleines bischen schneller dafür kann Falco besser springen. Also ich persönlich find Falco besser.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 18:07 von Gamer_Prince

erstens: falco ist im kampf (ein bischen) besser, zweitens: er sieht besser aus, drittens: sein name hört sich besser an ...

wer überlegt denn da noch groß?

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 18:10 von MiKE1989

Fox find ich besser, sieht besser aus ist schneller und feuert schneller mit Knarre

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bei seiner Pistole schreckt der Gegner aber nicht zurück.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 18:19 von Gamer_Prince

fox is besser aber ich würde keinen für brawls oder wifi empfehlen aber für endgegner sind beide gut(hoch b)
ich empfehle lucas und kirby

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 18:22 von gelöschter User

beide sind gleich gut

fox ist stärker falko ist schneller

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 18:30 von gelöschter User

ich finde persönlich Wolf am besten^^
ich würde aber Fox nehmen er sieht cooler aus

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 19:10 von Luigi30

für Bosse würde ich Lucas,Ness falco oder Wolf empfehlen.
Wer besser ist?Falco ist besser,kann höher Springen,seine Knarre ist besser und der Landmaster ist besser.
Nimm aber in Brawls und Missionen,bei denen du den Cha wählen kannst,snatch dir Lucario o.Ness Wolf oder Ike.

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 19:58 von Strategiemaster

ness doch nich lucas is doch viel besser

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 21:02 von gelöschter User

ich find fox ist besser als falco aba falco is auch net schlecht

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 22:52 von Cicero

Ich finde Falco besser!

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 08:26 von rekevin

Und Lucario wuerde ich gar nicht empfehlen , da er einfach nur schwach ist! Sein Ultra-Smash ist auch Super Schwach! Das er nur 34% Schaden verursachen kann , enttauuschend! Von manchen der Smash-Angriff wie z.B. von Bowser oder Ganondorf sind sogar noch staerker! Also ich find , dass sogar Olimar viel staerker ist!

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 08:30 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)