Lohnt es sich? (Minecraft)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Ich bin eigentlich RPG zocker, liebe es aber auch eigene Sachen zu erschaffen, z.B. eigene Charaktere, Orte usw.

Aber weiß nicht wie viel spielspaß in dem Game ist.
Und wie lang man daran zocken kann.

Schonmal danke :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 09:27 von Valon92

4 Antworten

Lade dir doch einfach die demo runter.Ich persönlich finde das Spiel hammergeil weil es nie langweilig wird weil man immer neues bauen kann.Für dich als RPG-Spieler gibt es den survival Modus,in dem man etwas zu essen braucht,viel erkunden kann(Dörfer,Höhlen,Schluchten,Festungen und Minenschächte),nachts oder in Höhlen tauchen Monster auf,die du mit Schwert,Bogen und Rüstung bekämpfen kannst,und du musst dir einen sicheren Unterschlupf bauen aus den gefundenen Resourcen.Ich finde das es sich lohnt,aber lad dir wie gesagt lieber erst die Demo.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 13:21 von MrSteve14

kurz und knapp es ist eines besten games die ich kenne und ich lieb auch RPGs nur grafisch ist es auf der Xbox so das es noch keine neuen texturen hat die aber bald kommen hoffe ich ...
das spiel geht nur ums überleben in der wildnis und ums bauen beziehungsweise fallenbauen mit stromkreisen und son müll :D
wenn man aber kein bock hat zu überleben schaltet man den creativ modus ein und baut dinge wie den eifelturm weil amn einfach nur langeweile hat und danach angeben kann ;D

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 16:41 von BitchPlease

holdir es lieber für den pc gibt mehr sachen

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 10:09 von ahmadinion

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Super danke für eure Antworten :) habs mir gestern gekauft ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 11:31 von Valon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)