Was muss ich Howard bringen um eine Bratpfanne von ihm zu bekommen? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo ihr,

ich bin recht am anfang von dem Spiel und komm schon nicht weiter..
also Howard meinte, dass ich ihm zwischendurch mal heiße Milch bringen soll, und ich sollte von ihm weitere Kochutensilien bekommen (Pfanne). Doch immer wenn ich mit der Milch zu ihm komme meint er trotzdem, dass ich nicht alles für den auftrag habe!
In meiner Auftragsliste steht aber nichts von seinem Auftrag!

Wisst ihr was er von mir braucht?

Vielen Dank im Vorraus :-)

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 09:41 von schnepfi

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere brauchst du eine heiße Milch (ist ne blöde Frage, aber hast du sie wirklich gekocht?) und noch etwas Geld. Aber das kann nicht viel gewesen sein.
Lies dir den Request noch mal durch, vielleicht steht ja noch was genaueres drin.

(Wenn der Auftrag nicht in deiner Liste drin ist, bedeutet das ja eigentlich dass du den Auftrag gar nicht angenommen hast?
Aber dann würde Howard dir nichts sagen, was mit dem Auftrag zu tun hat...)

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 16:48 von manaphy-fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Der Auftrag erscheint am 1. Sommer frühestens am Brett, bist du da überhaupt schon? Vlt hast du grade einen ganz andren normalen Auftrag bei ihm (vlt Bausteine, die will er ständig von mir haben)?

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 20:48 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)