QUEST in der geheimen uni. wer hilft mir please ! (Oblivion)

ich hab die aufgabe von der geheimen uni bekommen wo ich infos von janus hassildor holelen soll er will das ich vampire töte und die jäger vertreibe ich weiss aber nicht wie WER KANN MIR HELFEN ?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 18:06 von Tippsmelder

4 Antworten

Information für einen Preis
Traven schickt einen zum Grafen in Skingrad, der Informationen für die Magiergilde in petto hat. Der Graf verlangt erst einen Gefallen, bevor er die Informationen preis gibt. Er berichtet, dass sich in der Blutkrusten-Höhle nahe Skingrad einige Vampire eingenistet haben, die es zu töten gilt. Zudem gibt es in der Stadt selbst noch vier Vampirjäger eingefunden, was dem Grafen nicht passt. Sie sollen zur Abreise überredet werden.
Um den Jägern die Motivation zu nehmen, bricht man zur Information für einen Preis
Traven schickt einen zum Grafen in Skingrad, der Informationen für die Magiergilde in petto hat. Der Graf verlangt erst einen Gefallen, bevor er die Informationen preis gibt. Er berichtet, dass sich in der Blutkrusten-Höhle nahe Skingrad einige Vampire eingenistet haben, die es zu töten gilt. Zudem gibt es in der Stadt selbst noch vier Vampirjäger eingefunden, was dem Grafen nicht passt. Sie sollen zur Abreise überredet werden.
Um den Jägern die Motivation zu nehmen, bricht man zur Blutkrusten-Höhle auf und erledigt die Vampire dort. Sind alle tot, erscheint ein Tagebucheintrag. Von einem der toten Vampire sollte man noch Vampirstaub mitnehmen.
In Skingrad findet man die Vampirjäger mit Hilfe des Kompasses. Dem Anführer des Trupps kann man sagen, dass die Vampire tot sind. Als Beweis zeigt man den zuvor mitgenommenen Vampirstaub, was die Abenteurer zur Abreise treibt.
Der Graf dankt, und berichtet, dass der alte Feind der Magiergilde, ein gewisser Mannimarco nach Cyrodiil zurückgekehrt sei. Mit diesen Informationen geht man zu Traven.
Quelle:http://theelderscrolls.info/?go=4questmage

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 18:18 von gelöschter User

ja aber ich hab zuerst mit dem typen geredet
da hab ich jedes thema angeklickt und dnanach hab ich erst die vampire getötet

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 18:46 von Tippsmelder

thanks aber ich hab gerade die typen einfach gekillt ohne dass ich dabei gesehn worde aber danke für die hilfe

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 19:05 von Tippsmelder

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja,das hab ich auch gemacht...

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)