söldner bester chara (Resident Evil 6)

Wen findet ihr am besten von den Söldner Charakteren ich finde ada gut wegen der armbrust und ihr ?



Thx

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 11:03 von BadShadow21

25 Antworten

kommt bei mir immer an, meistens nehme ich Charaktere mit Sniper gewehr. Aber sonst spiele ich meist mit Leon, Piraten Leon, Jake, Sherry oder RE2 Sherry.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 12:45 von DanteFreak

Was heißt Re 2

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 12:57 von BadShadow21

Für mich persönlich ist der beste Charakter Chris in seinem Standard-Outfit.
Mit dem Messer kann man immer 5sec machen.
Die Magnum ist gut für Bloodshots um 7sec zu machen, falls man es nicht mit dem Messer kann, ebenso für die Napads ist die gut oder im Notfall die Kombo zu halten.
Das Sturmgewehr ist gut für gepanzerte Gegner um gezielte Schüsse zu setzen um Nahkampf auszuführen oder für Gegner bei denen 5sec nicht wirklich machbar sind.

Mit Chris hab ich in allen 6 Stages die Million geknackt, gilt allerdings bloß für Koop, da ich mehr der Koop-Spieler bin was The Mercenaries angeht und das schon seit RE 5 Merc und Merc 3D.
Solo ist mir zu öde.

Die besten Charaktere sind nach meiner Erfahrung:

Chris Standard-Outfit
Helena Standard-Outfit
Jake Standard- sowie Bonus-Outfit
Sherry Standard- sowie Bonus-Outfit.

Die schlechtesten Charaktere sind nach meiner Erfahrung:

Leon Standard-Outfit
Helena Bonus-Outfit
Piers Standard- sowie Bonus-Outfit
Ada Standard-Outfit

Die anderen Charaktere sind mehr so ein Mittelding, weder gut noch schlecht.

Carla exisitiert bei mir nicht.

@BadShadow21

Mit RE 2 meint er das Bonus-Outfit von Sherry, dass ihr Schulmädchen-Outfit von RE 2 ist.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 13:19 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ich finde jeden Charakter gut aber der mit dem ich am besten bin ist Jake Standart- und Bonusoutfit

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 13:36 von Beltway

Danke an euch gerade wesker ;) wieso existiert bei dir Carla nicht

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 14:23 von BadShadow21

Nun, für das was Carla mit Chris abgezogen hat, hasse ich sie dafür.

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 15:24 von Wesker-48

Lol achso aber du magst wesker der war schlimmer zu chris

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 16:18 von BadShadow21

OMG, man sollte Fanboys offiziell verbieten

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 18:32 von RiKu-man

Wie meinst du des riku

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 19:39 von BadShadow21

wenn du dir die Liste ansiehst, dann sollte es dir schon auffallen...

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 20:12 von RiKu-man

das ist doch schon wieder voll ein idiotischer vergleich carla wird gehasst weil sie lieblings chris was angetan hat und wesker war voll cool obwohl er auch chris fertig gemacht hat.man muss ja jemanden nicht mögen aber existieren tut die figur trotzdem.außerdem war chris zum teil selber schuld weil er so verbissen und starrköpfig war das einige seiner leute gestorben sind.ich mag piers voll gerne,also müsste ich jetzt chris dafür hassen das piers sich für ihn geopfert hat weil er wieder in gefahr war und haos auch.gut haos hasse ich wirklich aber ich hänge es nicht überall an die große glocke und sage das vieh existiert nicht.das ist jedes mal richtig kindergartenmäßig

Antwort #11, 24. Oktober 2012 um 20:25 von Flynn

Meine Meinung, aber wenn ich Leon nicht gleich verteufele bin ich ja ein Leon Fanboy ;)

Die Person die ich am meisten mag ist Sherry, deswegen bin ich wohl kaum ein Leon Fanboy ;)

Antwort #12, 24. Oktober 2012 um 20:37 von RiKu-man

Was ist ein fanboy

Antwort #13, 24. Oktober 2012 um 20:42 von BadShadow21

ein Fanboy ist eine Person, die ihrem Liebling ohne wirklich ersichtlichen Grund vehement und ohne Verständnis von richtigen Fakten verteidigt.

Antwort #14, 24. Oktober 2012 um 20:49 von RiKu-man

Äh ok und wie meinst du des mit.Leon.und.sherry

Antwort #15, 24. Oktober 2012 um 20:51 von BadShadow21

genau,eben der vergleich mit carla und wesker.er hat nur den grund für den hass auf carla wegen chris.und wenns nur an chris liegen würde müsste er wesker doch eigentlich auch hassen den findet er aber cool,also voll schwachsinniger vergleich.ich mag chris auch dennoch muss man zugeben das er scheiße gebaut hat wegen seiner männer,chris hats außerdem selber zugegeben

Antwort #16, 24. Oktober 2012 um 21:13 von Flynn

Ok flynn hab dir naricht geschickt

Antwort #17, 24. Oktober 2012 um 21:15 von BadShadow21

@Flynn
Du scheinst dich ja echt auf mich eingeschossen zu haben, hä, hast du keine anderen Probleme?
Chris und Wesker sind nun mal meine Lieblingcharaktere und kann dir doch egal sein.
Seit Jahren spiele ich diese Spielreihe und die beiden haben mich ebenso wie Jill und Parker von ihrer Art überzeugt, ihrer Persönlichkeiten, aber das scheint ja in deinen Augen ein Verbrechen zu sein.

Glaubst du allenernstes mein Hass auf Carla wäre nur wegen Chris?
Ich kann die Tussi nicht ausstehen, für all das was sie abgezogen hat, insbesondere das was sie Chris angetan hat und es ist mir Wurscht, dass sie eigentlich selber ein Opfer gewesen ist.
Chris kann man eigentlich nicht die Schuld dafür geben, was seinem Team in Edonia widerfahren ist - eigentlich müsste man die Schuld bei Piers und Finn suchen, denn schließlich sollten die ja ein Auge auf sie werfen, auf Befehl von Chris!
Tja, haben sie wohl vernachlässigt, dumm gelaufen und das Chris sich die Schuld dafür selber gegeben hat, ist typisch für ihn und das was er in Lanshiang abgezogen hat, heiße ich ganz sicher nicht für gut, wie du offenbar der Meinung bist.

Hake erstmal richtig nach, bevor du glaubst dir ein Urteil über mich bilden zu können und ich hab keine Lust, mich jedesmal wegen dir rechtfertigen zu müssen, nur weil ich kurz und knapp eine Aussage über was mache!

@RiKu
Bist wohl auch einer der überall seinen Senf mit überflüssigen Kommentaren dazugeben muss, was?

Über sowas kann ich echt nur lachen - hier kommt man sich echt vor wie in so einem Kindergarten.
An Alle: ich bereue mein Verbrechen zu tiefst, dass ich es gewagt habe, ein falsches Wort über Carla zu äußern.

Antwort #18, 25. Oktober 2012 um 03:59 von Wesker-48

Ach und @Ri-Ku:

Kann es sein, dass du dich jetzt hier nur aufspielst, weil ich gesagt habe, dass Chris für mich persönlich einer der besten Charakter von Merc ist?!
Wenn das der Grund für dein Einmischen ist, kann ich dir nur eins sagen - ich bin Merc-Player seit Jahren und welche Charaktere nun gut oder schlecht sind, entscheide ich über meine Erfahrungen.
Das hat gar nichts damit zu tun, dass Chris einer meiner Lieblingscharaktere ist!
Dann müsste ich ja auch sagen, dass Wesker in RE 4 Merc der Beste Charakter ist, ist er aber für mich nicht!

Damit du dich besser fühlst - Chris in seinem Samurai-Outfit ist scheiße!

Und bevor ich vergesse das zu sagen:

Carla existiert für mich als MERC-CHARAKTER nicht!
Das hatte ich eigentlich damit sagen wollen!
Was das Spiel selber angeht, die Story etc., da ist sie nun mal ein Teil davon, so ist es nun mal!

Antwort #19, 25. Oktober 2012 um 04:21 von Wesker-48

ICH spiele mich auf? Momentan sieht das eher so aus als ob du dich aufspielst.

Ich weiß, dass du schon immer ein ziemlich guter Merc Spieler warst und so, aber deine Liste sieht ziemlich so aus, als ob du extra die Leute auf schlecht gestellt hast, die du nicht leiden kannst, z.B Leon, oder Piers, die beide auch relativ gute Waffensets haben.

Antwort #20, 25. Oktober 2012 um 14:40 von RiKu-man

Hi das denk ich nicht das er das getan hat jedem das seine allerdings finde.ichs dumm das Carla nicht eingeordnet wurde

Antwort #21, 25. Oktober 2012 um 15:18 von BadShadow21

Was das Gute oder Schlechte eines Charakters ausmacht, entscheide ich darüber, wie gut und schnell man mit den jeweiligen Charakteren 5sec machen kann z.B. Piers in seinem Bonus-Outfit, die Waffe da, Feuerspeier 50, oder wie die im Deutschen heißt, ist in meinen Augen deshalb schlecht, weil man mit ihr immer zu weit nach oben zielen muss, um den Kopf zu treffen, um eben einen seiner tödlichen Nahkampfattacken auszuführen um schnell 5sec zu machen, vor allem bei den J'avos ist das teilweise schlimm.
Alle anderen Attacken wären für meinen Geschmack wieder zu umständlich - erst umtreten, dann Stampfer, wo manche Gegner das noch überleben - das dauert einfach viel zu lange.

Das gleiche Spiel ist auch mit Helena in ihrem Bonus-Outfit.

Oder Leon in seinem Piraten-Outfit - ich habe nie gesagt, dass er schlecht ist, sondern das er mehr ein Mittelding ist in meinen Augen, weder gut noch schlecht.
Seine MG ist Top, da hab ich nichts auszusetzen, mit ihr kann man gut 5sec machen, auch der Granatenwerfer mit den Stickstoff-Granaten ist nicht zu verachten, da ist alledings wieder die Munition das Problem, aber der eigentliche Knackpunkt ist das Rifle - für bestimmte Bossgegner oder Bloodshots oder was weiß ich ist die einfach zu schwach, man verbraucht viel zu viel Schuss.

Was Carla angeht ist sie nach meiner Erfahrung auch so ein Mittelding.
Sie hat ja praktisch nur die Pistole und der Granatenwerfer hat ja bekanntlich begrenzt Munition, also kann man sich auch nicht immer auf den verlassen.

Antwort #22, 25. Oktober 2012 um 19:34 von Wesker-48

Danke wesker ich sagte Ja.jedem das seine wollte nur.ne befertung für Carla Die.ich jetzt habe

Antwort #23, 25. Oktober 2012 um 19:45 von BadShadow21

man siehts ja schon wieder riku-man,ein wort über chris und er wird zum tier und sucht bei anderen die schuld.jetzt sinds piers und finn gewesen und chris ist ein held weil er die schuld auf sich nimmt.na klar haben die beiden auch aufpassen müssen aber chris genauso als führer und was war außerdem mit dem einsatz mit der schlange,da ist er auch blindlings voller wut und stur vorausgestürmt.und wenn das alles nicht wahr wäre würde es dich nicht so aufregen

Antwort #24, 25. Oktober 2012 um 19:49 von Flynn

Bei dem Feuerspeier geb ich dir auch vollkommen recht, ein Grund wieso ich Ada nur ein einziges Mal gezockt hab xD

Leons Piraten Outfit, da hast du schon recht, aber ich meinte eher sein Standard Outfit, meiner Meinung nach eins der Besten, da man auch Muni für seine Shotgun kriegt, die ziemlich stark ist. Sein Einziges Defizit ist, dass er eben kein Messer hat, aber das kann man halbwegs mit seiner Shotgun hinkriegen.

Chris ist auch einer der Charaktere, mit denen ich oft Spiele, aber seine Nachteile sind meiner Meinung nach seine Melees. Die dauern einfach viel zu lange.

Mein Gott, Flynn krieg dich ein, jeder hat halt seine Lieblingschars, aber Wesker-48 kann auch normal darüber reden

Antwort #25, 25. Oktober 2012 um 19:58 von RiKu-man

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)