gesehen? (Assassins Creed 3)

das video also (conners geschichte ) habt ihr gesehn wo er mit dem indianer redet (50 sec.) was conner für ein schrank ist alter muskelpack grösser und stärker als chris redfield oder nich

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 11:08 von martijn1234

3 Antworten

ja ist normal ezio ist ja auch kräftiger gebaut als altair also ezio ist breiter sozusagen

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 11:11 von luca596

ich sags mal so Connor ist ein Indianer und die werden schon als Kind trainiert fürs Leben und da bekommt man eben Muskeln
Altair wurde ins Assassinen Leben geboren und hat nur Kämpfen und klettern gelernt und Ezio war ein Adeliger der alles durchs ganze Leben gelernt hat.
Desmond hat alles von Altair,Ezio und Connor gelernt also is er der Über Assassine. ;D

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 11:20 von Mr_Haggard

SPOILER!

Genau diese Fähgkeiten wird Desmond in AC 3 einsetzen. Das zum Thema Überraschung in AC 3 :)
Man wird mit ihm einen Prakour durchlaufen und ihn auch in der Realen Welt als Assassine spielen.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 11:40 von LieberGast

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)