unendlich Munition? (Resident Evil 6)

Hallo Leute, ja ich habe jetzt auch mit Leon schon durchgespielt auf leicht. Kann man wie bei Resident evil 5 auch unendlich Muni anmachen für irgendwelche Waffen? Weil bei den Fähigkeiten steht, dass man eine bestimmte Anzahl von Kills mit Pistole und Schrotflinte haben muss usw. Was heißt das?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 11:09 von micha05

6 Antworten

Du kannst für alle Waffen LEIDER unendliche Munition einstellen, allerdings ist es nach meiner Erfahrung egal in welchem Schwierigkeitsgrad unnötig, denn das einzige Problem ist der Platzmangel des Inventars.

Unendliche Munition wird erst freigeschaltet sobald du alle 4 Kampagnen durchgespielt hast, dann kannst du sie bei den Fähigkeiten kaufen.

Die Fähigkeiten die du freischaltest, wenn du eine bestimmte Anzahl an Kills mit einer Waffe vollzogen hast, verstärken den jeweiligen Waffentyp bloß.
Totaler Mist also, wie die meisten Fähigkeiten.

Von den ganzen Fähigkeiten die man in der Kampagne bekommt, sind nach meiner Erfahrung wirklich nur 6 Fähigkeiten zu gebrauchen.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 13:27 von Wesker-48

okay danke für deine Hilfe:) Ich werde heute mit Jake noch durchspielen dann habe ich alles. Vielen Dank. Also braucht man nicht extra die ganzen Kills machen oder wie?

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 09:32 von micha05

Die Kills brauchst du nicht Extra machen, außer du willst schnell, schnell die entsprechenden Fähigkeiten freischalten.
Nach meiner Erfahrung kommen die ganzen Kills sowieso irgendwann von alleine zusammen, vor allem, wenn man The Mercenaries zockt.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 11:31 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
okay super:)) Danke für deine ausführlich guten Antworten:)

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 13:34 von micha05

Hallo Leute! Ich habe mir Resident Evil 6 für die PS3 gekauft und wollte Fragen, ob es für dieses Spiel auch Cheats gibt ?

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 08:29 von Lykaner-Lucian

Och Gott, Resident Evil, das Gefühl, die Stimmung, da chaetet man doch nicht! Wozu? Mit unendlicher Munition zum Beispiel wir das harmonische Gefühl der Bedrängnis und die unvermeindliche Beengtheit das jede Sekunde die letzte seien könntet, die Resident Evil so herrlich zum Ausdruck bringt zu nichte gemacht, muss man da noch weiter auf den guten Geschmack eintreten und cheaten? Naja..und falls du dich gar nicht umstimmen lässt...dannn google doch einfach mal, ist alle male einfacher als dich hier von mir beschimpfen zu lassen.

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 19:53 von Mrs_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)