Lohnt sich wow noch? (WoW - Mists of Pandaria)

Hi ich möchte gerne mal wieder in Wow einsteigen das letzte mal ist 4 Jahre her ;)

Inzwischen gibt es ja viele neue Gebiete und Quests!
Deshalb meine Frage lohnt es sich die kommende Battlechest 3.0 zusammen mit Cataclysm und Mists of Pandaria zu kaufen um wieder anzufangen?

Oder werden die Server bald geschlossen und lohnt sich ein neu Anfang nicht mehr?

Ich werde sonst wieder einen ganz neuen Charakter anfangen und wie lange braucht man ungefähr bis man lv 90 ist?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 11:35 von Crocodile

4 Antworten

Es ist seit nichtmal einen Monat ein neues Addon draußen. Von Blizzard kam bereits die bestätigung, dass ein neues addon in der planung ist und die Spielerzahlen halten sich seit Jahren stabil zwischen 9 und 12 Millionen. Das spiel wird in den nächsten jahren ganz bestimmt nicht eingestellt

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 13:47 von debbel333

Macht es Sinn sich vorher den Testaccount herunterzuladen?
Das sind bei mir 20 GB das wird eine weile dauern aber habe ich dann alle nötigen patches so das ich die Vollversionen nur noch Installieren brauche?
Weil wenn ich die Vollversionen habe muss ich nicht erst dann alles herunterladen falls ihr versteht^^

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 14:02 von Crocodile

Wenn du die Testversion bereits auf dem PC hast, brauchst du nichts zusätzlich installieren. Eventuell werden ein paar zusätzliche Spieledateien heruntergeladen, aber generell besitzt jeder Client die vollständigen Daten, sofern er aktuell ist.

Du musst nur deinen Account mit den Spielekeys erweitern und solltest sofort loslegen können.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 03:34 von vile_things

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
okay danke ;)

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 13:22 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)