wie kann man den Speedking knacken? (NfS ProStreet)

Hallo beieinander, ich kann diesen Speedkurs in Nevada nicht gewinnen, weder mit dem Pagani noch mit dem Lambo. Hab alles schon geschafft: freie Saltos über die Bodenwellen, freier Flug über die Felsen... Bei Vollgas sind die Dinger unfahrbar. Die schaukeln sich auf, rutschen von der Strasse und und und...25 Totalschadengutscheine sind nicht viel!
Hat denn irgendwer eine Idee welches Auto mit welcher Einstellung auf diesem Kurs funzt!
Danke schon mal im Vorraus für zahlreiche Vorschläge

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 18:07 von rigaldo

7 Antworten

also ich fahre den tt und den neuen evo GENIAL!.
wenn man richtiges feintuning hat(siehe tipps und tricks *blaupausen*) ich würde dir einen für etwas kurwigere strecken empfelen und einen für sehr lange graden also hol dir 2 wagen...

damit solltest du es schaffen^^

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 21:31 von Marcelinho

Fahr mit Manueller Kupplung da beschleunigt dein Wagen viel besser

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 19:25 von NFS_Tobi

Moin Moin
Geschafft! Der Evo wars. Der TT war nicht schnell genug, da fährst nur hinterher, aber der Evo mit fast 1000PS funzt super. Wenns garnicht ging hab ich einfach bei den Optionen alle Fahrhilfen eingeschaltet, heisst glaub ich "casual", dann fährt er wie eine Strassenbahn!

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 09:09 von rigaldo

okay cool

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 11:30 von Marcelinho

machs doch mit dem M3 so hab ich ihn geknackt er war bei mir sehr sehr langsam

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 21:37 von GRAN_TURISMO_DRIVER

wie heißt der neue evo?

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 11:39 von nero94

Ma ne andere Frage

wie kann ich Blaupausen bekommen wer schickt mir welche
meine ID= mkDAhiGHskILler

und ambesten wär natürlich sehr schöne Autos für Speed die was drauf haben

Antwort #7, 01. August 2008 um 14:27 von MiChIS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)