Arguls Grab- Die Leere überwinden mit weiten Sprung? (Darksiders 2)

Wie kann ich im DLC- Arguls Grab den Sprung mit der Leere weiter machen? Er fällt immer vorher in die tiefe. Sie sagen das man ihn aufladen soll das er weiter springt, tut er aber nicht! Gibt es einen Trick? Im ersten Teil ging es auch weiß aber nicht mehr wie es ging. danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 12:04 von Onkelrammstein

6 Antworten

Halte einfach den Button, den du zum abschiessen des Leereläufers benutzt, einfach ein bis zwei Sekunden gedrückt und schiess dann auf das Portalfeld, wo Tod rausspingen soll und zusätzlich auch bei dem, wo du hinein springst

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 16:00 von CratosVincent

Hab ich ja gemacht, man sieht ja auch das er aufgeladen wird. Aber am zielpkt. fliegt er nicht weit genug. er fällt vor der Klippe runter.

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 18:49 von Onkelrammstein

Übersiehst du vllt an der Stelle eine Möglichkeit sich mit dem Todesgriff ,nach dem heraus schleudern, festzuhalten bzw danach zu greifen? Denn es gibt bei Argul´s Grab mehrere solcher Stellen

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 12:14 von CratosVincent

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Hab's geschafft mit hilfe eines Videos!

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 13:17 von Onkelrammstein

ich hab den code schin gegeben und warte noch auf den download wie lange hat es bei dir gedauert...?

Antwort #5, 07. November 2012 um 19:33 von maikman

mußt im menü schauen dort kannst du kampagne oder die dlc's spielen!

Antwort #6, 11. November 2012 um 13:47 von Onkelrammstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)