hallo eine frage (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich will mir ein normale 3ds hohlen und habe parr fragen wie labge hält der akku bei der normalen 3ds und der 3dsxl es gibt ja 3ds mit einen spiel wird es für 3dsxl auch geben und welches spiel soll ich dan hohlen

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 14:38 von Vladi76

4 Antworten

ich habe den 3 ds mit zelda ocarina of time geholt im schwarz gold zelda look und bin nicht sicher aber glaube zwischen 4 und 6 stunden korrigiert mich fals ich falsch liege

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 15:44 von Wypaek

Wenn du energiesparmodus an hasst und heligkeit auf 1 hasst dann könnte er auch 7 bis 8 stunden reichen. Ich würd aber eh sagen 7 stunden und was du mit dem xl meinst kapier ich nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen. XD

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 09:13 von oliver-10

Ich vermute mal, du meinst das es Spiele extra für den 3DS gibt, das es dann auch Spiele extra für den 3DS XL gibt.

Allerdings trifft dies dann nicht zu.
Es gibt ja auch die XBOX 360 und XBOX 360 Elite oder PS3 60GB und PS 3 40GB.

Beide Versionen haben die selben Spiele, der XL hat einfach nur das eine oder andere Feature mehr und ist schlicht größer. Leider bleibt die Grafik zb völlig gleich, was die Qualität des Bildes leiden lässt.

Du kannst also OoT 3DS für den 3DS UND den 3DS XL nutzen. Ein OoT 3DS-XL wird es nie geben.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 19:25 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Bei der Rechtschreibung solltest du das Geld in einen Duden investieren, statt einen 3DS zu kaufen. Wäre besser für dich!

Antwort #4, 17. November 2012 um 16:03 von dampflokfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)