wird das spiel lange gehen? (Assassins Creed 3)

also ich hab mal so ne frage.ich hab z.b ac 2 in etwa 2 studnen ausgespielt und die anderen ach so ca. 2-10 stunden ausgespielt und ich hab die angst das AC III auch so schnell vorbei sein kann also naja ich warte scohn seid etwa 1nem jahr wie jeder auch und währe entäuschend wenn es so schnell vorbei währe also kurz gesagt: Wie lange geht etwa das spiel? werd ich lange beschäftigt sein oder weniger lang?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 15:02 von luca596

8 Antworten

Ich hege arge Zweifel an den 2 Stunden (selbst ausschließlich Hauptstory hat ca 6 bis 8 Stunden gedauert), aber die Hauptstory von ACIII soll etwa so lang sein wie die Hauptstory von ACII. Bei der Nebenstory soll AC3 allerdings um einiges länger als ACII sein.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 15:14 von Stoffel84

das spiel ist in 2 stunden VÖLLIG unmöglich durchzuspielen.

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 16:11 von playsifan

ich sagte auch etwa kann ja mehr sein weis es nid mehr aber es wahr sicher unter 7 stunden

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 16:18 von luca596

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Jo erst 2 stunden und danach unter 7 würde dir noch jemand sagen das die Hauptstory 20 stunden geht, würdest du bestimmt sagen etwas unter 20. hast wohl ein ziemlich schlechtes zeit gefühl...

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 16:29 von gelöschter User

hallo typ bei ubisoft montreal sagt dass die shauptstory ca 20h dauert und die nebenmissionen auch noch mal 20h.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 16:51 von Assassine24

das spiel soll ungefähr 30h gehen ich denke die Nebemissionen sind da mit drin und 2 oder 2,5h cinematics. Man wird also eine weile beschäftigt sein und eine weile spielen können

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 20:02 von Brontes

ja wie in irgenntein video von ubisoft erwähnt soll die hauptstory 20 stunden dauern und die nebenmissionen auch nochmal.Vorallem freue ich mich dann noch auf die DLCs ich schätze die 3 singleplayer DLCs die noch rauskommen werden bzw auch schon raus sind werden noch mal so ca. 20 stunden dauern da bin ich mir aber nicht sicher.
Auswertung:

Hauptstory: 20 h
+
Nebenstory: 20 h
+
Multiplayer:?
+
DLCs: ca. 20 h?(zusätzliche kosten 30euro am besten einfach saeson pass kaufen)
=
Spiel: 40h + Multiplayer
Zusatz: ca. 20h?

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 22:14 von lennard28

Haha 2 stunden durchgespielt :D selbst unter 7 stunden hättest du das nie im Leben geschafft. Das spiel ist richtig lang, da kannst du mir nicht behaupten du hättest das so schnell durch :D

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 11:27 von LieberGast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)