Das Team bereit für Top 4 (Pokemon Perl)

Wollte fragen ob das team für die top 4 bereit ist

Lucario Lv. 31
Ruckzuckhieb
Gesichte
Kraftwelle
Konter

Sniebel Lv. 33
Finte
Kratzfurie
Agilität
Eissturm

Bronzong Lv 36
Konfusion
Hypnose
Sondersensor
Konfustrahl

Staraptor Lv 47
Aero-Ass
Stahlflügel
Fliegen
Nahkampf

Impoleon Lv 47
Blubbstrahl
Surfer
Lake
Kaskade

Palkia Lv 49
Flammenwurf
Antik-Kraft
Drachenklaue
Raumschlag


Muss Lucario, Sniebel und Bronzong natürlich noch trainieren könntet ihr mir bitte auch noch sagen wo?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 18:13 von Drache-der-Nacht

8 Antworten

Also daas Team ist dürftig unbedingt ALLE PKMN trainieren, hey alleine der erste PKMNN über Lv 50.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 19:24 von Lessley

Da stimme ich zu, den ersten kreigste besiegt, aber bei dem zweiten bleibste hängen !

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 20:27 von alex14091995

du musst mindestens bis lv. 45 traniaren mit den hab ich dann dass auch geschaft aba mit ein paar anderen pokis

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 21:24 von fifa_progamer

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
jo würd ich auch sagen sehr viel Trainieren mit dem Pokemon ich kämpfe immer in Route 222

Trainer
Angler Heinrich: Garados Lv.53, Garados Lv.53
Schnösel Alex: Luxio Lv.55
Angler Albert: Karpador Lv.39, Finneon Lv.42, Barschwa Lv.39
Angler Janosch: Garados Lv.41, Garados Lv.41, Remoraid Lv.38
Angler Petru: Karpador Lv.38, Garados Lv.42, Remoraid Lv.40, Finneon Lv.40
Planscher Helen: Remoraid Lv.43
Schönheit Almut: Schlapor Lv.43
Matrose Ingo: Mantax Lv.54, Pelipper Lv.52
Matrose Joachim: Barschwa Lv.37, Gastrodon Lv.43, Maschok Lv.40
Planscher Janno: Remoraid Lv.43

bei deinen Pokemon um zu trainieren würde ich raten gegen Pokemon unter lv 50 also die Trainer

hoffe konnte helfen^^

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 21:38 von Drags-Evolution

Dafür musst du noch ne menge trainern.Du solltest mindestens Lv.65
sein.Ich war als ich es das erste mal versucht hatte auf lv.55 hatte aber hinter beim Champ kleglich versagt.ach ja trainiere am besten gegen starke Trainer auf route 222 oder in der siegestrasse.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 08:41 von gelöschter User

bring alle auf 70 oder höher und kaufe viele items

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 11:44 von gelöschter User

hab die Liga geschaft mit

sniebel lv 37
Bronzong lv 39
lucario lv 45
Staraptor lv 49
Impoleon lv 49
palkia lv 53

hab sir gar net traniren müssen trotzdem danke

99 beleber und 52 topgenesung hab ich mir darvor noch gekauft

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 07:33 von Drache-der-Nacht

Geschafft? Ich musste alle auf 50trainieren!(der champ is sauleicht der Psycho-Futzi is sauschwer!)

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 12:26 von Gallopa1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)