Herausforderung "Schnell am Abzug" (Borderlands 2)

Hallo,ich brauche dringend Hilfe bei dieser Herausforderung.Kann mir jemand der diese bereits gemacht hat sagen was genau man machen muss um lvl2 zu erreichen?!

Bin am verzweifeln,schon zig Pistolen probiert(nur welche mit Kimme und Korn) und der Zähler zählt nicht hoch.Ich habe es probiert indem ich erst mit Kimme und Korn ziele,dann in den normalen Zielmodus wechsel und sofort abdrücke.Auch im Zielmodus jemanden killen und schnell loslassen hab ich schon probiert,nix klappt.

Bitte um Hilfe!Vielen Dank schonmal ^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 15:07 von Jirayia83

2 Antworten

Sieh mal hier, eventuell hilft das:

http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/9999...

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 15:26 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke erstmal für deine Hilfe,die Seite hatte ich schon besucht ohne wirklichen Erfolg.

Gerade ebend habe ich mehrere Feinde mit ner Pistole erledigt und plötzlich steht 1/10 da.

Nun ist es nur noch fraglich durch welche Art des Zielens es kam.

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 15:46 von Jirayia83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)