Fitnesszustand verbessern? (Fifa 13)

Ich spiele eine Karriere und bin Spieler. Als ich in den niedrigen Klassen gespielt habe, habe ich jedes Spiel gemacht. Nun bin ich zu Bayern München gewechselt und mache nur jedes 2. Spiel und als Grund wird mein nicht guter Fitnesszustand angegeben vom Trainer. genau wie Nationalmannschaft, da mache ich auch nur alle 2 Spiele.

Hat jemand ne Lösung?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 15:18 von roy190479

16 Antworten

Tja vlt biste doch nur n Rotationsspieler für den Trainer, also kein essentieller Stammspieler.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 16:11 von Onkel_TeRRoR

ja damit hatte ich ja auch geraechnet als ich zu Bayern bin, da die einen absoluten Topstürmer haben. Aber es steht eben da aus fitnessgründen. Mal davon abgesehen das ich mit Abstand die meißten Tore in der Mannschaft habe

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 17:05 von roy190479

dann frag doch einfach auf ausleihen an ;) so kommst du vielleciht in ne 2.liga mannschaft aber du wirst schneller mehr leistungen bekommen und besser, dann wirst du auch danach jedes spiel spielen

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 11:52 von Header2011

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich war in meiner ersten Saison ausgeliehen in die 4. englische Liga da habe ich genug Punkte gesammelt und dann ein Jahr 2. Liga das mich Bayern überhaupt wollte. Meine Ziehle sind deshalb schon so hoch das da lange nix mehr passiert

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 11:57 von roy190479

Also ich hab bei Fifa 12 (und denke, dass das immernoch so ist), dass der Grund dafür ist, dass du im vorherigen Spiel deine Ausdauerleiste sehr klein schrumpfen lassen hast durch viel sprinten. Wie du das verbesserst kannst du ja in den Erfolgen für Pros nachsehen.

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 15:29 von Giaprey

ja das wirds sein. Ich bin ja immer im Volldampf. Drum ja auch der beste Stürmer :-)
Stimmt ich schaue mal wo man die Ausdauer steigert

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 18:04 von roy190479

habe mal rumgesucht, aber nix gefunden. Habe aber gesehen das mein Ausdauerwert nur 77 ist. Da gibts ne Sache das ich 3200m im Spiel rennen soll, aber das krieg ich nicht hin. Habe mal nur meinen Spieler gespielt und nur hin und hergelaufen und nicht mal so 3200 m

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 22:49 von roy190479

Seltsamerweise war das das erste, was ich freigeschaltet hatte. Hast du auch auf der vorgesehenen Schwierigkeitsstufe gespielt?

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 15:48 von Giaprey

wie vorgesehenen Schwierigkeitsstufe ?
Ich habe komischerweise auch 3/5 schon

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 18:06 von roy190479

Nein, vergiss das, das war beim alten Fifa so.
So wie ich das sehe, musst du einfach so viele Spiele wie möglich machen und 5x darauf achten, dass am Ende mehr als 50% deiner Ausdauer noch vorhanden sind.

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 21:00 von Giaprey

das Probiere ich mal wieder ein spiel alleine und dann einfach in der ecke stehen bei nem kleinen Gegner. Denn müssen sie auch so schaffen :-)

was aber unlogisch wäre wenn da steht 3200m rennen

Aber ich muss was machen. Nachdem ich den DFB Pokal gewonnen habe, hat er mich im championsleaguefinale draußen gelassen wegen der Fitness

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 21:13 von roy190479

also hat nix gebracht. Stand nur rum an der strafraumgrenze und habe sogar ein Tor geschossen :-) und wir haben 4:0 gewonnen und nach dem Spiel wollte mich Real Madrid verpflichten, sber mit den 3200 m hat das nix zu tun und im nächsten Spiel durfte ich wieder nicht ran, aber er hat dieses mal nicht gesagt wegen der Fitness :-)

Antwort #12, 26. Oktober 2012 um 22:05 von roy190479

Aber jetzt hast du 1/5 mal deine Ausdauer nach Spielende über 50%. gehabt. Wenn du das 5x gamcht hast, kriegst du mehr Ausdauer. ;)
Oder lauf einfach wie ein bekloppter durch die Gegend, dann kriegst du deine 3200m.

Antwort #13, 26. Oktober 2012 um 22:23 von Giaprey

so einen Punkt finde ich nicht. Habe mal alles durchgeschaut und da haut einiges nicht hin. Gewinne Liga steht 0/1 und dabei bin ich Meister geworden. In der Karriere haut einiges nicht hin. Ich bin Weltmeister mit der Nationalmannschaft ud habe auch schon viele Spiele und Tore und werde immernoch als Debutant geschrieben

Antwort #14, 27. Oktober 2012 um 02:34 von roy190479

Das ist allerdings etwas seltsam...

Antwort #15, 27. Oktober 2012 um 19:03 von Giaprey

ja so ist es leider bei EA Spielen in den letzten Jahren. FM hole ich mir erst wenns 2 Monate draußen ist und die ersten 5 Updates gemacht sind

Antwort #16, 27. Oktober 2012 um 20:52 von roy190479

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)