ult fitness (Fifa 13)

moin, ich habe mir grade günstig eine silber mannschaft der npower championship zusammenstellen können mit einer chemie von 100, aber jz fällt mirs schwer die fitness im grünen bereich zu halten auch wenn ich regelmäßig auswechsle, was kann ich tun? zur info ich habe kaum geld jz noch fitness karten zu kaufen!

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 15:51 von _burri_

3 Antworten

hey, also ich mache folgendes, um dieses lästige problem zu umgehen. Zwar kostet es dich immer ein wenig von deiner Zeit, aber dafür brauchst du keine fitness-karten und verdienst dabei auch noch Münzen.
Insgesamt habe ich zwar mehrere Teams, aber im Prinzip reichen zwei. Also bau dir mindestens ein zweites Team auf, welches auch nicht unbedingt gut sein muss oder dergleichen, da du momentan ja keine Münzen hast. Doch statt auf deine Auswechselbank irgendwelche Ergänzungsspieler zu setzen, besetzt du sie mit den Stammspielern deiner Silbermannschaft. Dann machst du mit dieser B-Mannschaft ein beliebiges Spiel, wo dir das Ergebnis nicht so wichtig ist oder Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch, je nachdem wie gut du bist. Mit der Zeit kannst du dir auch zwei gleichwertige Teams aufbauen und jeweils die Stammspieler des einen Teams als Auswechselspieler des anderen benutzen. Auf diese Weise hast du immer ein fittes Team und brauchst nie wieder Fitnesskarten. Außerdem kannst du die Karten dann direkt zur Auktion anbieten und kassierst noch etwas Münzen.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 20:31 von hauste

sehr guter tipp! wenn du zeit hast kannst du das ja mal bei tipps&cheats ergänzen ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 22:26 von basti789

wow danke, das ist echt ein sehr guter tipp! vielen dank! :)

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 14:27 von _burri_

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)