Zapdos (Pokemon Heartgold)

hay ich bin gerade dabei zapdos zufangen,doch irgendwie klappt das nicht,wie oft muss ich ihn mit bällen bewerfebn und geht das auch mit einem anderen ball außer dem finster oder timerball?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 15:52 von Funkylena

4 Antworten

Versuche so 40 beliebige bälle einzusetzen und setze dann timerball ein denn nach langer zeit klappt es aber wenn du es nicht schaffst oder keine bälle hast besiege es nicht sondern flüchte denn dan kommen sie am nächsten tag wieder

ps ich bin mir nicht 100 prozent sicher da ich das zapdos vom kollegen bekommen habe es aber trotzdem schon versucht habe

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 18:18 von Nero35

Du kannst es auch paralysieren(weiß nicht obs bei ihm klappt)das hab ich bei Lavados und Arktos gemacht und dann gings auch gut :)!

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 21:58 von Maochan

Warum sollte es nicht klappen?


-KP im roten Bereich (idealerweise 1KP -> Trugschlag)
-Statusveränderung (Paralyse/Schlaf)

Zum einfangen sind Finsterbälle am besten geeignet.
Timerbälle haben erst nach 30 Runden ihre maximale Wirksamkeit erreicht und selbst dann sind sie nur so wirkungsvoll wie Finsterbälle in der Nacht.

Das ganze ist halt nunmal mit Zeit und Aufwand verbunden. Von nichts kommt nichts und auf dein persönliches Glück haben WIR keinen Einfluss.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 08:33 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wie oft?
Also rechnerisch bist du bei 1 KP + Schlaf + Finsterball (nachts) bei knapp 10% Fangchance. Also brauchst du mindestens 10 Bälle. Da im Leben rechnerisch leider nie dein Glück einbezogen werden kann, können es durchaus mehr werden.

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 15:29 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)