Verkauf :) (Assassins Creed 3)

Jo, ne kleine Frage an die Community, weiß einer vielleicht schon ob Media Markt das Spiel an die Vorbesteller früher verkauft ?
Ist jemand von euch schon hingegangen und hat gefragt ?
Weil ACR hatte ich letztes Jahr 3 Tage früher..

Danke.
LG.

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 16:02 von BJKBOY65

4 Antworten

Alter,immer die gleichen Fragen kannst du nicht bis 31 abwarten geh doch selber hin und frag,Mensch.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 16:04 von MrDeathLeZZ

nee man alter wir können & wollen nicht warten!
Und zu deiner Frage, ab Montag kannstes bei Media Markt wahrscheinlich holen!

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 16:18 von gelöschter User

Ja,aber diese Frage wurde schon zich mal gestellt deswegen regt mich das so sehr auf

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 16:35 von MrDeathLeZZ

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@MrBeathLeZZ,
glaub mir du bist sicherlich nicht der einzige den sowas völlig aufregt.
Ich habe mich zwar schon damit abgefunden aber trotz allem finde ich es immernoch nervig wenn es Leute gibt die auf einer Seite die gleichen Fragen und Antworten da stehen haben und trotzdem eine gleiche Wiederholung schreiben.
Ich kann es einfach nicht glauben wie man so sein kann.
Es gibt Leute die eine Frage wiederholen aber diese liegt dann so einige Einträge zurück, das verstehe ich noch.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)