Doppel Gravios G*** (MH Freedom Unite)

Yo, moin Leute, ich wollte mich mal erkundigen, welche Tipps es zu der Quest mit den 2 Schwarzen Gravios auf G*** gibt, sodass ich die Quest alleine schaffen kann bzw. welches Equipment ich benutzen sollte. Ich spiele mit LS hauptsächlich^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 16:57 von ml-2010

4 Antworten

natürlich ist es mim langschwert möglich jede quest ist mit jeder waffenart möglich


aber langschwerter würde ich nicht vs gravios empfehlen


ich empfehle dir es so nach dem prinzip zu machen

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 17:55 von Lordluffy1994

also ich habe den mit hammer geschaft nimm blitzbomben mit und eine rüstung mit bester ohrstöpsel mit und bomben bombe den bauch weg wenn das geschaft ist blitzt du sie und kloppst auf den bauch dann müssten sie recht schnell tot sein das musst du bei beiden machen!

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 17:57 von Bad-meets-Evil

ich mach es immer mit dieser ausrüstung:

helm: mizuha kappe shin
rüstung: rajang shin
armschienen: rathaloseelen Z
beinzug: khezu Z (roter khezu)
beinschienen: rathaloseelen Z

waffe: krähenflut

mit den richtigen dekorationen(bin zu faul zum aufschreiben) hast du dann:

Bomber
Bester Ohrstöpsel
Schärfe +1

dann wäre noch alchemie oder felyne schießpulver nützlich, natürlich auch noch blitzbomben/schockfallen.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 01:14 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke für eure ziemlich hilfreichen antworten^^ ich denke, dass ich es nicht so wie in dem video mache, weil es noch schwerer ist, die armbrust herzustellen als die eigentliche quest xD ich probiers einfach mal mit hammer und mal mit ner anderen armbrust^^
jedenfalls danke nochmal :)

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 13:41 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)