Gruseltier-automaten? (Sims 3 - Supernatural)

Ich wüsste gerne wo ich den Gruseltier-automaten finden kann und was passiert wenn mann ihn hat? danke für eure hilfe :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 16:59 von Ratgirl92

5 Antworten

Meinst du den Greifautomaten? Da gibt es den Teddybären der Gruseltier heißt. Dein Sim kann ihn herausangeln und erhält vllt. einen Teddy :D Den gibts bei Hobbys und Fähigkeiten glaub ich..

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 19:15 von Puddi14

nein eig. meine ich so einen automaten aus dem mann glaube ich irgendwie so sachen aufstellen kann also im garten oder so, und die werden dann zu geistern. Es gibt da anscheinend wie ich gelesen habe einen Geisterbären und da gäbe es noch andere tiere. ich habe mich schon in meinem spiel danach umgeschaut leider ohne erfolg, daher habe ich versucht mit einer neuen spiele anfrage diesen komischen automaten mal zu finden. Weis jemand was ich meine?

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 22:14 von Ratgirl92

Wo hast du es denn gelesen?

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 19:33 von patzerknacher

ich weis was du meinst
dazu muss man einen cheat einsetten ,,Buydebug ,,
und dan nach den eingeben zum baun und dan ist da ein fragezeichen ja darunter findest du dan was du suchst

Antwort #4, 12. November 2012 um 19:43 von jenny001

Ja, da ist ein Geisterzwerg. Der ist wirklich gruselig. Du musst den einfach iwo hinstellen und nach ein paar Nächten...
Ach und: bevor du "buydebug on" eingibst, musst du zuvor im Kaufmodus "testingcheatsenabled true" eingeben.
Viel Spaß;)

Antwort #5, 13. November 2012 um 23:22 von Ouhmen44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)