Hab mal ne Frage... (Halo 4)

Also Hallo erstmals

Ich hätte mal eine Frage zu Halo 4 Forward unto Dawn. In der Serie im 3. Part wird der Stützpunkt ja von der Allianz bzw. Allianzähnlichen Schiffen angegriffen. Jetzt meine Frage, des spielt ja etwa knapp 5 Jahre nach dem Allianzkrieg und die Kadetten sind zu blöd Allianzschiffe oder sogar einen Zeloten zu erkennen bzw. kenne ihn garnicht. Auch noch enttäuschend ist, dass sie nicht einmal den Master Chief auf dem Video erkennen. Hat des jetzt einen Grund das die den nicht kennen?

MFG B1aCkF1a5h

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 17:45 von B1aCkF1a5h

9 Antworten

Ähh halo 4 forward unto dawn spielt vor alle halo teilen es spielt im jahr 2526 und der allianz Menschen krieg ist erst ungefähr ein jahr dran und noch wir vom mnd geheim gehalten genau so wie die spartans und der master chief und die spartans sind erst ungefähr 15 jahre alt

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 17:49 von 93Spartan117

ps: sully zum beispiel redet ja auch immer über ein geheim projekt und zieht sich die ganze zeit diese viedeos rein und im dritten teil sieht man ja auch in einem von den viedeo fred

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 17:57 von 93Spartan117

Ist euch auf gefallen das der Chief eine Mark 4 Rüstung trägt.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 18:15 von Gamer-96

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
jaja ist doch klar die mark 5 mekommt er erst im jahr 2551

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 18:17 von 93Spartan117

Ich finde die sieht mehr nach der Mark 6 als nach der mark 4 aus.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 18:25 von Gamer-96

ich find die wesentlich besser als die von halo wars die sieht genau so aus wie in das paket von halo legents :D

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 18:45 von 93Spartan117

Also erstmals Danke für die Antwort.
Hat echt geholfen :)

Aber der Master Chief sieht in dem Mark 4 oder 6 Anzug ziehmlich cool aus wie ich finde :D

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 20:36 von B1aCkF1a5h

ich glaub da sind wir uns alle einig

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 21:16 von didelididelidu

ohhh jaaaa fred sah aber auch cool aus auch wenn man nur kurz seinen helm gesehen hat :D D:

Antwort #9, 25. Oktober 2012 um 19:07 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)