Neue Infos! (GTA 5)

http://www.rockstargames.com/newswire/article/4...

Bitte nicht löschen Spieletipps! DANKE!

P.S.
Novem gibt sehr viele neue Infos^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 18:25 von HRGa2196

16 Antworten

Wollen wir mal hoffen,dass es auch brauchbare infos sind:D ich will nur einen trailer mit dem release datum. Aber ich glaub,es werden nur wieder bilder oder mehr artworks wie das,was eben veröffentlicht wurde. Ich bleib aber gespannt :D

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 18:33 von torchwoodify

ich habs auch grad gesehen *_* mein herz... OMG :D

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 18:33 von BlackTigerBj96

Nein Nein, ich denke es werden BRAUCHBARE infos kommen.
Ich denke zu 98% das ein neuer Trailer kommt und das release datum wird enthüllt!
Weil selbst R* sagt ja:"Lots of info coming next month. Get ready."

Im Deutschen übersetzt:" Viele infos kommen nächsten Monat. Macht euch bereit."

Das kann doch nur bedeuten das was großes kommt und das neue Infomartionen kommen! :D

MACHT EUCH BEREIT!

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 18:37 von HRGa2196

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Geile sache :DDDDDDD

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 18:40 von gelöschter User

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *_*

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 18:41 von BlackTigerBj96

Gameplayvideo? *__*

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 18:44 von Adrian94___Rockstar

@Adrian
Ich denke ehr an ein neuen Trailer, weil R* uns ja so wenig wie möglich zeigen will um die Magie zu erhalten.

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 18:47 von HRGa2196

Ich glaub auch eher trailer und infos und screens und so aber kein gameplay video^^

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 18:49 von gelöschter User

Denkt ihr das Bild wird auf dem Cover sein?

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 18:50 von gelöschter User

Ok. Hoffe man sieht Tiere, Waffen, spezielle Fahrzeuge und den Charakter.
Ich hoffe auch, dass man mehrere Sachen sieht wie _S.e.x_ xD

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 18:53 von Adrian94___Rockstar

man könnte meinen, manche starren den ganzen tag auf den bildschirm und warten auf neue infos XD

kaum ist das artwork veröffentlicht worden, schon diskutiert das ganze internet darüber. GEIL XD

Antwort #11, 24. Oktober 2012 um 18:59 von RoboRickFischMilch

In +8 Tagen ! :D

Antwort #12, 24. Oktober 2012 um 19:06 von gelöschter User

Pest Control - Wird bestimmt ne kleine Nebenmission sein ^^

Antwort #13, 24. Oktober 2012 um 19:40 von gelöschter User

Rockstar hatt auf ihrer facebook seite etwas angekündigt! :)
http://playnation.de/spiele-news/gta-5/rockstar...

Antwort #14, 24. Oktober 2012 um 20:04 von lele3000

Vielleicht sieht man auf dem Bild da, die 2 Hauptpersonen ?!? Wer weis ?!?
Sind ja die aus dem Trailer !

Antwort #15, 24. Oktober 2012 um 20:56 von Mukke1996

Pest Control ist übrigens auch ne Mission in GTAIV ;)

Antwort #16, 24. Oktober 2012 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)