Ist es besser als S&W 1? Wie findet ihr es? (Pokemon Schwarz 2)

Ich hatte schon Pokemon Weiß 1 und fands nicht so toll, gleich nach der top 4 hab ichs liegen lassen.
Lag teilweise an den doofen pokemonXD
Wenns mal komische gibt find ich das nicht schlimm aber wenn alles irgendwelche Ohrdochs oder so mit absolut BLÖDEN namen sind naggt das etwas am spielspaß;D

Sorry wenns so klingt als würde ich es das Spiel fertig machen wollen, ich werds mir bestimmt holen.

Ach beinahe vergessen, ist der Spieler mit den Zottelhaaren und der Cap ein Junge oder ein Mädchen?XD

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 18:40 von papercry2

13 Antworten

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 18:41 von basarios112

wow danke für die antwort -,-

ich hab zwar nur 3 fragen oder so gestellt aber ein link ist ja wohl genung antwort oder was?
Toll wie sich einige mühe geben...

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 18:46 von papercry2

1. es waren blos 2 fragen :"Ist es besser als S&W 1? Wie findet ihr es?" und "ist der Spieler mit den Zottelhaaren und der Cap ein Junge oder ein Mädchen?"
2. kommt auf die sichtweise an, wenn du es toll findest das es nicht nur einallpkmns in der story gibt(is voll geil), dann ja
3. da steht darunter ob junge oder mädchen
4. ich hab dir den link geschickt, weil dort alle aspekte enthalten sind

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 18:54 von basarios112

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Die Meinungen hier werden fast zu 99% von totalen Vollnoobs verfasst die nicht wissen was:

1. relevant ist und
2. was "objektivität" beduetet

Das Aussehen der Pokes ist geschmackssache.
Es wurde in Schwarz/Weiß 2 einiges gegenüber den Vorgängern verbessert. Alles aufzuzählen bzw. Beispiele zu bringen hab ich jetz keine Lust zu, sorry.

Was man z.B. als negativ erwähnen könnte ist, dass es (zumindest bei mir) teilweise zu kleinen (wirklich winzigen) Lags kommt.
Nichts weltbewegendes, vieleicht bin ich auch nur pingelig aber sowas fällt mir halt auf xD


...auch DAS war nicht wirklich objektiv, zugegeben. Du solltest dir OBJEKTIVE Kritiken durchlesen...meinetwegen sogar die von Spieletipps. ( http://www.spieletipps.de/artikel/4216/1/ )

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 18:55 von derschueler

ich hab ne objektive meinung geschickt, aber die haben sie nicht genommen

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 18:57 von basarios112

Wie überaus wayne das doch ist xD

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 18:59 von derschueler

ich sag jetzt mal meine persönliche meinung^^
ich finde pkm white 2 (die hab ich) besser als black 1 (hab ich xD) weil ich finds einfach cool dass das gras beim kampf so schön im wind weht, dass alle animationen neu gemacht wurden (im kampf), schwester joy einem zum geburtstag gratuliert, pokewood is auch cool, der schöne sonnenstrahl wenn man ein gebäude verlässt und die tatsache dass es neue routen und städte, sowie zwei neue arenaleiter zu bestaunen gibt! ich finds auch mega cool das cheren arenaleiter geworden ist (als dieser sieht er voll niedlich aus) und dass bell ihren traum erfüllt hat und Professor esche bei der pokemon forschung hilft^^ naja ich könnte noch mehr aufzählen, doch ich hab kenen bock noch mehr zu schreiben^^

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 19:01 von AngelsLittleSis

SPOILER! Der Fragesteller hat das Spiel noch nicht!

1. Zum Geburtstag wurde einem vorher auch schon gratuliert.
2. Pokewood ist IN MY OPINION etwas unglaublich nervtötendes.
3. Ich mag die Arena in Vapydro City und wie sich die in Twindrake verändert hat xD

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 19:05 von derschueler

?= Frage ?+?+?= gleich 3 fragen.
mehr sag ich zu dem thema nicht...

da alle wohl ein problem mit dem pokemon haben, dachte ich mir das 80% der Meinugen mist ist, daher hab ich gefragt weil ich dachte diejenegen hier die fragen beantworten könnten mir bessere Auskunft geben. Hab ich geHOFFT leider musste ich ja noch nachhelfen bis richtig geholfen wurde.Zu basarios, mir ist klar das das dann unten steht ber ich dachte mir wenn ich mal ne frage stelle kann ich gleich fragen ob das dings jetzt ein junge oder ein mädchen darstellen soll. Ich konnte ja nicht "drunter lesen" ob es ein junge oder ein mädchen ist ich hab das spiel ja nicht -,-

Zu derschueler, auch wenns nicht OBJEKTIV war XD haste gut geholfen, hab das gefühl das zumindest du wusstest worauf ich hinaus will^^ Immerhin haste mir nicht nur ein Link vors gesicht geweworfen...

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 19:06 von papercry2

oh hab zu langsam geschrieben auch dir danke AngelsLittleSis ;D

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 19:10 von papercry2

kein ding O.O

Antwort #11, 24. Oktober 2012 um 19:13 von AngelsLittleSis

wollte nur mal danke sagen, manchen waren 6 sätze zu schreiben ja wohl zu schwer -,-

Antwort #12, 24. Oktober 2012 um 19:17 von papercry2

WoW auch wenn es ein Jahr her ist xDD
Danke das du die frage gestellt hast :D hat mir sehr geholfen

Antwort #13, 17. September 2013 um 22:40 von DanFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)