Wie lange? (New Leaf)

Wie lange...

...wartet ihr schon auf das Spiel?
...werdet ihr das Spiel am Tag spielen?
...glaubt ihr, hält der Spielspaß?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 18:56 von ToadBowserJr

15 Antworten

1. Ich denke das ich schon fast 2 Jahre auf das Spiel warte.
2. Kommt drauf an wie lustig es ist ;D
3. Ich glaube schon das der Spielspaß einige Zeit halten wird :)

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 19:00 von Gloomybear

1. ich warte erst seit mitte august
2. ich denke höchstens zwei stunden
3. ich hab immer noch nicht genug von acww also denke ich dass es lange halten wird ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 19:11 von primrosee

1. Schon fast 3 Jahre -.- ...
2. Je nach Tagesbedarf :D, mal 2-3 Stunden oder vielleicht auch länger, bzw. öfter am Tag (also einige Stunden über den Tag verteilt) und manchmal nur ein paar Minuten bis eine Stunde...
3. Also ich denke, hätte ich damals mit ACWW nicht "geschummelt" und mir mit meiner Freundin zusammen Geld verschafft, bis ich alles abbezahlt hatte, würde ich heute noch Geld verdienen und Spaß haben (habe jetzt 5 Millionen Sternis -.-)
Also denke ich, da das nächste Spiel noch mehr Möglichkeiten bietet, noch mehr Sachen die man erreichen kann ect. wird es unendlich lange Spaß machen... Naja etwas übertrieben aber um die 5 Jahre denke ich schon mindestens ;)

MfG Yasu ^^ (Oh man, ich hab mal wieder zu viel geschrieben :D)

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 19:20 von Yasu

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Ich warte schon seit fast 2 Jahren,.. Ich wollte es mir letztes Jahr zu Weihnachten wünschen weil ich dachte bis da muss es doch da sein,.. Aber nix da :-( jetzt kann ich es mir zu Ostern wünschen,..

2. klar werde ich das Spiel spielen,.. Für mich wäre das somit die schlimmste Strafe, wenn ich es Zuhause hätte, aber nicht damit spielen dürfte,.. Ich denke am Anfang mehr als sonst also so 2 Stunden oder so bis ich alles so gut es geht ausprobiert habe :p

3.ich hab Animal Crossing WW als Kind bekommen als das Grade erst ein paar Wochen auf dem Markt war ich glaub das war 2006 und das sind jetzt fast schon in etwa 8 Jahre und manchmal Spiel ich das sogar immer noch nur freu ich mich so auf das neue, das das alte etwas langweilig geworden ist, aber verständlich nach 8 Jahren ( falls ich mich nicht vertan oder verrechnet hab ^^)

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 19:36 von Quatschtante

wenn es 2006 war hast du es jetzt 6 Jahre :D 2006 + 6 = 2012 ;)

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 19:39 von Yasu

1. über 1 Jahr

2. Da es sehr wahrscheinlich an einem Freitag rauskommt werde ich es an dem Tag bestimmt bis 2 uhr morgens spielen sonst so 2 stunden am Tag ?
3. der spielspaß wird relativ lange anhalten diesmal werde ich aber nicht cheaten wei bei acww

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 20:29 von linachen

Haha ja, ich wusste das da irgendwo ein Dreher war,..
Ich hab es aber auf jeden fall schon lange :-)

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 20:56 von Quatschtante

1. Seit ich weiss, dass das Spiel erscheinen wird (so 2 Jahre)
2. Mal sehen in der Woche vllt. so ne halbe Stunde, am Wochende 1-2
3. Klar wird der Spielspaß anhalten, es gibt so viel neues und das brauch seine Zeit, ausserdem will man doch mal sicher jedes Fest und jede Jahreszeit kennen gelernt haben ;)

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 21:24 von MinecraftBene

1. Seit September letzten Jahres
2.Solange ich Zeit und Lust hab
3.Hmm ich denke so 23Jahre, weil ichs dann schon kenne! War bei WW auch so! Ich hab Abends unter der Decke gezockt als es neu war, und heute finde ich es schnarchlangweilig und fasse es nicht mehr an :/

Lg Julie

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 21:27 von gelöschter User

1: seit beginn dieses jahres
2:ich versteh nicht warum ihr(die meisten)am ersten Tag nur 2-3 stunden spielen wollen, anfangs würde ich schon durch spielen...weil ich einfach alles ausprobieren muss, dann werde eh in den höchstens wenn überhaupt ne stunde am tag spielen können, deswegen werde ich dann schon durch spielen^^
3:ne gaaaaaanze weile, da es ja sooooo viele neue dinge gibt. das spiel ist jetzt vielfältiger geworden, deswegen wird der spielspaß länger als in den vorgängern dauern^^

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 22:11 von arzu32

1. Seit es die ersten News davon gab.
2. In der Anfangszeit werd' ich den Ds vermutlich keine Minute aus der Hand legen. :'D
3. Ich denke, der hält lange. Hat es bei mir bei den vorigen Animal Crossing Spielen auch, also bin ich mal voller Hoffnung, dass es bei der 3DS Version auch so ist. ^^

Antwort #11, 25. Oktober 2012 um 00:09 von denaxoxo

1. Ich warte schon zu lange xD
2. Ich werde 1-2 Stunden am Tag spielen, da mein Cousin durch zu viel Mario Kart 7 spielen Epilepsie bekommen hat & ich das nicht auch kriegen will.
3. Ich glaube der Spielspaß hält ziemlich lange aber nach ca. 2 Jahren wird vllt. nicht mehr so oft gespielt. o:

Antwort #12, 25. Oktober 2012 um 13:48 von ToadBowserJr

@toadbowserJr, ouha ! das mit deinem cousin tut mir leid =(

Antwort #13, 25. Oktober 2012 um 14:00 von arzu32

1. Seit das erste Bild(die ersten Bilder) veröffentlicht wurden(zur Ankündigung des 3Ds 2010, glaub ich)
2. Mein 3ds wird das erste Wochenende wahrscheinlich keine ruhige Minute haben XD danach wohl höchstens 2 stunden am Tag außer am We( darf am Tag eh nich länger spielen)
3. Denke circa 11/2 bis 3 Jahre und dann verstaubts in der Ecke, wenn ich es vorher nich verspittel :'D

Antwort #14, 25. Oktober 2012 um 20:41 von shakunegan

@arzu32; Ja :( Danke :/

Antwort #15, 26. Oktober 2012 um 13:07 von ToadBowserJr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)