Magischer Golem (Gothic 2)

Bei den 3 Prüfungen des feuers im kloster bin ich bei der wo ich den hammer und den golem töten soll . den Hammer hab ich aber ich find den golem nicht

bitte helft mir

genaue beschreibung bitte

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 18:25 von Raidon

2 Antworten

Du musst den Weg gehen, den du genommen hast um den Runenstein zu hohlen. Aus diesem Versteck. Wenn du den Weg bei dem Fluß rechts den Berg hochgehst, (da waren doch auch vier Goblins) und du oben bist, mach der Weg eine Linksbiegung. Ein Stückchen weiter und du bist wieder bei dieser Holzbrücke. Also kurz vor der Linksbiegung solltest du deinen Hammer ziehen. Denn wenn du bei der Biegung in diesen kleinen Wald rechts gehst, kommt der Golem ziemlich schnell auf dich zu und dann hast du keine Zeit mehr den Hammer zu ziehen.
Also, den Weg mit den ganzen Innosschreinen, ich hoffe du weist welchen ich meine. :-)

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 00:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
http://www.torm.de/sonstiges/umgebung.jpg
Hier noch eine Karte. :-)

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 00:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)