Grafik scheiße-Deinstallieren? (MW 3)

Hey leute, mir ist mw3 abgeschmiert und ich habs dann dummerweise im abgesicherten Modus gestartet.
Seitdem ist die grafik im multiplayer unerträglich geworden. Ich hab versucht die grafikeinstellungen zu verändern aber ohne erfolg.
jetzt wollte ich wissen ob es sinn macht das spiel zu deinstallieren und nochmal zu installieren. Aber wenn ich das mache, sind dann meine ganzen fortschritte auch weg oder bleiben die erhalten? Bin drittes prestige lv. 36 also is schon wichtig das zu wissen...
bitte um hilfreiche Antworten!
Danke!

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 19:44 von Blutfinger

1 Antwort

Bei einer Deinstallation bleibt der MUltiplayer Spielstand erhalten, Singleplayer und SpecOps Speicherstand jedoch werden gelöscht. Du kannst aber auch versuchen das Spiel zu reparieren, sodass deine Grafikeinstellungen wieder Effekt zeigen sollten. Guck mal in das Video im Link. Das sollte bei nahezu allem eigentlich helfen.

Link:


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 21:00 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)