Overpowered / Wichtig (Skyrim)

Hey Leute erstmals ich möchte Sinnvolle Kommentare die mir weiter helfen & keine Dummen Kommentare die sich drüber Aufregen das ich die Spielbalance zerstör oder das meine Rechtschreibung oder Grammatik Schlecht ist , nun zu meiner Frage :

Hsbe auf youtube Diverse Videos gesehen die mir zeigen wie man gegenstände verzaubert undso weiter mit 700DMG die waffe , okay kein Problem aber ich möchte wissen wie man sowas schafft wie in meinen alten Savegame das ich im Internet Heruntergeladen habe hier ein Beispiel

:Schleichen wir um … verbessert schlossknachekn ist um …. Verbessert

Steigert die gesundheit um … punkte – steigert die ausdauer um …. Punkte

Die tragefähigkeit wird um .. punkte erhöht . steigert mackiga um ……

Bögen bewirkn um …. Prozent höheren schaden...

Es waren alles minuswerte und das meiste in Punkten angegebn zb - 562852 Punkte
und ich hatte einen ring da stand verbessert waffen und rüstungen um 11156 Punkte,

ich weiß nicht wie ich auf Punkte verzaubern kann , wisst es ihr ? UND Wisst ihr wie man solche werte erzeugen kann ? anleitung wäre perfekt :) danke !

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 20:19 von WoW-Lord1995

7 Antworten

Ja ich weiß es

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 20:32 von krissel

und wie? das wäre nett wenn du mir das sagst :)

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 21:41 von WoW-Lord1995

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 22:24 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe nicht den neuesten patch! -.-

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 22:28 von WoW-Lord1995

Welchen denn?
Überhaupt irgendeinen?

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 22:43 von Fable_2

auf ps3 kann man alle patches löschen also np ?

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 22:57 von WoW-Lord1995

Dann darfste gleich neu anfangen, denn die Savegames sind nach dem patchen nicht abwärtskopmatibel.
PS: Google doch mal den Wiederherstellungstranktrick.

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 21:33 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)