@Spieletipps-Community (Killzone 2)

der release erscheint mir etwas bizarre , wann genau ist das Spiel in Europa erhältlich ?

hoffe ihr antwortet mir

mfg. ironsword

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 18:28 von gelöschter User

5 Antworten

Erst Januar 2009, der Release-Termin ist um drei Monate verschoben worden.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 12:52 von Liberty-Snake

danke

für die Antwort

mfg. ironsword

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 14:25 von gelöschter User

muhaha 4. quartal 2007 wie behindaat

Antwort #3, 09. August 2008 um 19:05 von simon_23

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
simon und wer fragt dich?

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 16:12 von gelöschter User

schoon,

naja es kommt Anfang Februar in den USA(vrssl.:1.Feb 2009) und in Kanada(vrssl.:2.Feb 2009)
Und laut Spieletipps.de in Deutschland am 28.02.2009
Aber spätestens Februar denk ich, naja steht eigentlich sehr, sehr fest. Denn einerseits ist das Spiel nun schon seit 4 Jahren auf der E3 zu sehen, was so viel heißt wie: Wann kommt des Game endlich raus? (das frage ich mich nämlich)
Und andererseits ist es leider so, dass das Spiel zu 100% fertig sein sollte noch dieses Jahr, aber es wegen Resistance 2 und SOCOM verschoben wurde, weils alle Shooter sind. Naja, Guerilla hat nochmal ne Chance dem SPiel den letzten Schliff zu verpassen. Aber dafür, dass man so lange warten muss, denk ich schon, dass uns Sony zumindest spielerisch sowie grafisch und erst recht für die PS3 den besten Ego-Shooter aller Zeiten präsentieren wird!

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 20:28 von KillzoneSamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)