Raven oder Elsword? (Elsword)

wer ist insgesamt bessr?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 20:29 von XKaioX

3 Antworten

wenn du skill hast spiel lieber raven auf blademaster da er gut combos machen kann und starke skills hat .
Wenn du aber noch anfänger bist würde ich dir raten zu elsword zu greifen, weil er einfacher zu kontrollieren ist und leichte "combos"
hat.

Die bessere pvp klasse ist eigendlich Raven, aber nur wenn man skill hat ^^

Den stärksten skill von beiden hat aber elsword.
Es ist Doppelhieb.
Auch wenn es sich nicht stark anhört, es ist einer der mächtigsten und overpowertsten skills im ganzen Spiel

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 18:11 von Fabi5001

nja raven is im pvp schon ne bombe aba wenne mit runeslayer etwas kannst rockt der vll sogar mehr als Blademaster

lordknight is der übliche draufhauer mit den man gute aber teils extrem simple combos machen kann er hat dank passivs mehr hp und bekommt mehr mp pro schlag zudem hat elsword im allgemeinen ziemlich starke skills (von windmühle rate ich Extremstens ab der skill is die mühe nicht wert)

Fazit:
Lordknight is leicht durchschaubar im pvp ,is aber n sehr guter bosskiller.

Runeslayer: allroundtalent mit fern- und nahkampfpotenzial, massenmobkiller mit miesen 300mp lockedskill (meine meinung) was durch dreifacher flammengeysir extrem gut ausgeglichen wird (macht großen schaden bei großen gegnern)

Elsword allg.: durch ehrgeiz und kick hat elsword gute kombostarter und kombobinder ,dreifacher flammengeysir is extrem entpfehlenswert, is mein lieblingsskill bei elsword (ohne kw)

Raven allg.: raven hat mit aufreißer und erdenzerstörer + skill gute pvp und pve komboskills nach einer eingewöhnungszeit wird man vll mit ihm zurechtkommen oder nicht wenn ja freut auch auf viele tote mobs

Reckless Fist: Rf is so ziemlich mit elsword DER bosskiller , sein skill nuklearangriff fetzt einfach nur und durch einen passivskill verstärkte nasodarmaangriffe ziehn ziemlich er kann leider recht schwierig kombos aufauen und binden aber mit training wird das prob auch gelöst

Blademaster: Durch meistern der schwertkunst (+5% kritrate) und steinkörper (-10% schaden) siegesgewissheit (ab unter 20% der gegnerischen hp einen ziemlich fiesen dmgboost) und seinen locked skills ist Bm eine bombe im pvp UND pve im pvp können gegner dank sehnenriss nicht runnen und mit eiseldritverzauberung kommen sie nicht mehr weg nur leute mit guten timinggefühl können sich dagegen wehren , im pve ist blutiger triumph eine recht Edsparende alternative solang man gut combolern kann,leute die zu faul für die profiausbildung sind ,können auf singender hieb umsteigen und zu guter letzt: Bms schwarzesloch-move UND gigadrive, wer im schwarzen loch ist kommt meist erst am ende wd raus und kann mit wolfsklaue schön gebindet werden,gigadrive(keine cooltime für aktivskills) + sehnenriss und der XXXXkombo (das 4. X wird ausgelassen und sehenriss wird eingesetzt) der gegner kommt dort schwer wd raus und dank des passivskill -20 % ko-wert + (-20?) % kowert von gigadrive kann diese kombo laaaasng werden lassen


Das wars was ich sagen wollte hat gut laune gemacht das hier aufm 3ds zu tippen ich hoffe du wirst hiermit deinen favo raussuchen können ich hab alle chars selbst schon gespielt Bm sogar 2 mal falls du noch tipps brauchst sag bescheid (gott war das lang x.x)

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 02:59 von cheatset

so viel lese stoff ne ich bleib bei raven O: ich aknn zwar kaum combos aber ich find das ich mit im besser spiele

Antwort #3, 06. November 2012 um 16:46 von Kyoyabussi

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)