Abschussserien (MW 3)

Ich erreichen NIE höhere Abschussserien wie Stealth-Bomber oder gar EMP, geschweige denn im Sturm-Paket.Hoffe auf Tipps und schnelle Antworten.

PS:
Meine zwei Hauptklassen sind:
1.:
CM901 mit Stabilität und Schalli
Stinger
Erschütterungsgranate
Splitter
Blinde Überwacher
Attentäter Pro
Meisterschütze

2.:
ARC8.6(oder so) mit Rotpunkt
Javelin
Blendgranate
Semtex
Gleiche Perks wie oben

Bin Level 50

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 21:03 von Oblivionzocker0123

5 Antworten

hm ich habe meine klasse so
pri. waffe :mk 46 mit schalldämpfer und herzschlag sensor
sek. waffe :stinger
granate : semtex
ausrüstung :tragbares radar
perk 1 plünderer pro
perk 2 attentäter pro
perk 3 meisterschütze pro
serien : unterstüzung : drohne , konter drohne , stealthbomber
todesserie : je nach laune etweder matryium oder vergeltung

mit den herzschlagsensor sehe ich wo die feinde sind . mit schalldämpfer sieht mich niemand auf der karte , mit der mk 46 (LMG) habe ich noch mehr patronen zu verballern als bei einer p90,mit stinger haue ich drohnen und helis weg vielleicht mal auch ne reaper oder ac130 ka , semtex geht schneller hoch und klebt, mit tragbaren radar kann ich gut in entscheidenen punkten und positionen auf die feinde feuern und wen welche zu mir kommen sehe ich sie aufm radar (ohne hinschon weil ich herzschlagsensor habe) mit plünderer habe ich so viel muni das man damit mehrende kisten füllen könnte , mit attentäter bin ich fast unsichtbar mit ausnahme von serien die in der luft fliegen und ballern können , mit meisterschütze sehe ich die feinde schon aus entfernung und die serien erklären schon sich selbst ... vorallem weil ich jetzt zocken will ...

jedenfalls versuchs mal so wen diese vorschlags klasse nit klappt dan campe ganz viel und wechsle nit die klassen da damit die serien -8bei unterstüzung jedenfalls) gelöscht werden und man von vorne wieder killen muss ...

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 23:10 von PH1LIPPGD

Mit LMGs kann ich nicht so gut umgehen werds aber mal versuchen danke

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 13:57 von Oblivionzocker0123

Was spielst du bitte für einen spielmodus?
Alter wenn du nicht mal stealth Bomber schaffst dann tust du mir echt leid!

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 16:33 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
muss mich tayson anschliessen.
ich geb dir jz nen tip :
spiel herschafft oder sprengkommando.

klasse nimmst du diese:

acr6.8 + schalldaempfer & erweiterte magazine (oder rotpunkt)
mp9 schalldämpfer
semtex
tragbares radar
perk1: plünderer pro (oder falls du noobig bist: blinde überwacher)
perk2: hardliner pro (falls noob attentäter)
perk3: meisterschütze oder stallker

streak für anfänger :
drohne,vorräte, pretador.

wenn du selbst so keine streak schaffst verkauf mw3 kein scheiss xd

ps. emp & stealthbomber sind keine streaks fuer mich weil du die nicht am stück machst ohne zu sterben sondern mittendrin verrecken darfst wie du willst.

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 20:09 von gelöschter User

Tragbares Radar gibt es erst ab Level 77 ;) Ich werde stattdessen einfach mal die Erschütterungsgranate nehmen.
Und Entschuldigung dass ich eben nicht gerade der beste bin.

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 20:58 von Oblivionzocker0123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)