FRAGE! Warum sollte sie sonst unter Fragen stehen^^ (Cooking Mama)

Ich möchte mir das Spiel holen aba ich weiss nit wie das ist. Hier ein paar Fragen:

1. Kann man das Spiel durchspielen?
2. Wie ist die Grafik?
3. Wenn ihr das Spiel verlieren würdet, würdet ihr es euch noch einmal kaufen?

4. Würdet ihr das Spiel weiterempfehlen?
5. Kann man mit mehreren Leuten zusammen spielen?

Das wars erstmal ich freue mich auf eure Antworten!

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 18:31 von ninnzi

3 Antworten

1.sicher kann man mit viel geduld und willen!
2. manga cartoon mässig würde ich sagen
3. öhm jetzt nachdem ich es durch habe nein
4. ja aber leider kein langer spielspass und von angeblichen 120 rezepten nur 76 da
5. angeblich ja aber konnte ich noch nicht testen

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 17:59 von Binesumm

1. Ich schaffe (am Wochenende^^) es, dass Spiel 2 mal an einem Tag durchzuspielen, wenn ich gerade lust dazu habe^^.

2. Joa, Manga artig... Aber sie ist SEHR GUT^^.

3. Hmmm... eher nur Cooking Mama 2^^.

4. JA KLAR. Ich spiele es SOOO GERNE und wenn ich es durch habe, fang ich nochmal von vorne an^^...

5. Ja, mit dem Download: Dein Freund/In muss auf dem DS am Anfang auf DOWNLOAD gehen, und du musst auf Optionen (bei Cooking Mama) gehen und dann DATEN SENDEN wählen^^

MfG
Stoepsel-96 ^°

Antwort #2, 15. September 2008 um 20:58 von Stoepsel-96

Jaah ich weiß das kommt jetzt ein wenig verspätet, aber: Danke! ^^

Also ich hab mir Cooking Mama2 geholt und find es auch ganz klasse :D

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 22:44 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cooking Mama

Cooking Mama

Cooking Mama
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cooking Mama (Übersicht)