Frage zum Ko schlagen (Thief 3 - Deadly Shadows)

Hallo

Meine erste Frage bezieht sich darauf, wie lange bewustlose Gegner, also die die ich mit dem Knüppel in der Stadt K.O. schlage, ohnmächtig bleiben.

Die 2. Frage: woher bekomme ich Handschuhe, damit ich in der stadt die Wände hoch klettern kann?

mfg Timoka2

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 21:20 von Timoka2

2 Antworten

in der Stadt bleiben sie nur so lange K.O., wie du in diesem Bereich bist, wenn in einen anderen gehst und dann wieder zurück kommst sind diese wieder da

die Handschuhe bekommst du bei den Docks, weiß grad nicht wie der Laden heißt, aber es ist nicht der bei den Heiden, sondern in Richtung Taverne wenn Treppe runter läufst, läufst direkt drauf zu

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 08:45 von blacktora

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
ja die handschuhe kosten auch 2000 Gold und der laden heisst "The Undercurrent" oder so ähnlich und nein der laden ist nicht da wenn du von dem südviertel kommst musst du rechts lang da runter wo die zwei kosten aufeinander stehen wo du auch die zwei wachen vor einem haufen kisten stehen siehst mit einem bäumchen auf den kisten oben drauf da die tür wo der rote handabruck in der nähe ist das ist der laden aber vorsicht da bei der tür sind keine fackeln sondern normale lampen das heisst du brauchst dir da mit wasserpfeilen keine mühe machen das bedeutet du musst richtig flink sein damit die dich net sehen und die handschuhe brauchste nachher bei der mission wo du in den glockenturm einbrechen musst damit du auf das höher gelegene rohr kommst über das du in den glocken turm einbrichst denn es steht dann im spiel folgendes: "brechen sie auf dem stonemarket plaza über ein höhergelegenes rohr in den glockenturm ein"

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 04:12 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)