Mods...:D (Sims 3)

Also, ich bin auf diese seite gestoßen: modthesims.com(oder so ähnlich) und ein paar dieser mods waren auch ganz cool...leider hab ich keine ahnung, wie man die installiert. ich hab auf dieser seite bereits einen account und ich weiß, dass ich winrar brauche...aber wie genau ich das machen soll weiß ich net..:P
ich brauche also eine idiotensichere beschreibung was ich machen muss..:D


wäre für nützliche hilfe dankbar..;D

Lg

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 21:40 von Farina

1 Antwort

Auf der Seite (mts) ist ne Anleitung, hier ist ne Anleitung, wenn du googlest findest du genug Anleitungen. Frage wäre so schon längst beantwortet.
- Heruntergeladenen Gegenstand entpacken
- Resource.cfg runterladen
- Resource.cfg in Mods-Ordner* einfügen (Ordner muss selbst erstellt werden)
- Entpackte Package-Datei in Packages-Ordner* einfügen (auch dieser Ordner muss selbst erstellt werden)
Sollte bei richtiger Durchführung im Spiel sein.

*Eigene Dokumente/Electronic Arts/Sims3/Mods/Packages

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 18:31 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)