Also hey erst ma so jetzt zu meiner frage (LoL)

Also mein Kumepl und ich haben 1vs1 gezockt.Der hatte Yorick ich hatte garen dachte mir der Dominiert jetzt die lane und alles aber irretum ich habe am ende verloren jetzt denkt er wer besser als ich könnt ihr mir ein Chmap empfehelen mit dem ich ihn Easy besiege den
ich habe jetzt die Schnautze voll von ihm denkt er wer besser als ich tzzz. Gibts irrgend ein Champ mit dem ich ihn besiegen kann THx wenn ich ihn auch nicht habe np ich kaufe mir eine handy auflade karte ich will den sieg tzzz

Sry für die rechtschreibfehler bin mit handy on th schon ma ^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 22:08 von CenkUchiha(Sharingan)

8 Antworten

gegen Yorick, easy besiegen? sehr Schwer! Das musst du selbst herausfinden, Garen, Warwick, Darius, VOLI, Rammus sind so meine Champs mit denen ich immer wieder gern spiele und auch sehr gut mit ihnen bin...

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 22:24 von Ultimatly

ja ich dachte mit einer der Speed hat mit dem ich ihn überrenn denn sein slow ghul macht mir dass leben zur hölle !

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 22:27 von CenkUchiha(Sharingan)

Dann solltest du selbst Yorick nehmen, da alles andere keinen Sinn macht, da das eigentliche Ergebniss, wer denn nun besser ist gänzlich verfälscht wird, denn jemanden zu besiegen, nur weil man seinen Hard Counter nimmt heißt noch lange nicht dass man besser ist (und erst recht nicht, wenn man sich erst von anderen helfen lassen musste)

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 01:28 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Tja ich sehe das halt anders ich will siegen der sagt auch yorick bester cha bla bla bla das ist ein team spiel da müssen alle zsm hallten noop halt versteht dass konzpet nicht !

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 02:27 von CenkUchiha(Sharingan)

Wenn man jemanden als Noob bezeichnet, dann sollte man sich nicht im gleichen Satz auf sein Niveau herab lassen^^ Und du scheinst das Spielkonzept ja anscheinend auch nicht zu verstehen, wenn du unbedingt das 1on1 gewinnen willst.

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 02:33 von MayaChan

Mit Rengar hättest du eine chance..aber ich weiß nicht mehr ob Rengar das packen kann weil er wieder generft wurde..

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 10:39 von BestGame

ehh garen ist doch perfekt falls der slow dir zu schaffen macht 0,0 sonst würd ich olaf sagen der sollt ihn zerbersten aber mit yorick verliert man für gewöhnlich keine 1on1s im early... mid und late

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 15:53 von seikoma

hahah zerbersten Kolle XD

danke leute

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 16:06 von CenkUchiha(Sharingan)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)