Frage zu SPC 1.3.2 (Minecraft)

Also habs eigentlich absolut richtig installiert, nur wenn ich z. B. jetzt halt Positionen auswählen will mit einer Holzaxt, kommt dort nur manchmal eine Antwort von Minecraft, meistens reagiert Minecraft garnicht darauf, manchmal macht es das was ich will. Also die Frage bezieht sich halt auf Worldedit. Gibts dafür irgendeinen bestimmten Grund oder hab ich irgendwas falsch gemacht habe bei der Installation, wenn möglich schnell antworten :)

Version: 1.3.2

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 22:26 von DestroyerOrk

3 Antworten

Das Wand tool ist verbuggt, du musst die commands //hpos1 und //hpos2 benutzen, dann klappts auch.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 12:28 von The_new_Gothiccheater0124

Ja soweit war ich schon. Es ging ja auch schon, also mit der Holzaxt, aber auch nur teilweise. Also das mit //pos1 & //pos2 weiß ich schon. Aber ich würds halt mit ner Holzaxt lieber machen, weils nicht so viel Zeit braucht. Jetzt im Moment gehts wieder, wenn ich Minecraft ausschalte und wieder einschalte, gehts wieder nichtmehr..

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 14:17 von DestroyerOrk

Es gibt aber keine andere Lösung, selbst Simo(der Modersteller) hat gesagt, dass er es nicht geschafft hat den kram zu fixen.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 16:12 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)