Premium Edition (BF 3)

Bevor ich mir die Premium Edition kaufe wollte ich noch wissen wie ihr die Close Quarters und Armored Kill DLCs findet ? Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir BF3 holen soll oder doch lieber noch ein paar tage auf AC3 warten soll.

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 23:45 von Assasin_Milan

1 Antwort

die dlc´s sind eindeutig geschmackssache! die einen mögens, die anderen nicht! ich finde zum beispiel beide gut, wobei ich armored kill lieber spiele, da ich einfach die größeren bf maps mag!
close quaters ist zwar auch ziemlich cool, aufgrund der fehlenden fahrzeuge jedoch nur was für zwischendurch (für mich)!
also ich würde dir die premium edition empfehlen, da es um diesen preis einen enormen umfang bietet und dir sicher unzählige stunden an spielspass bereitet.
ich kaufe mir auch ac3, glaube wird ein knaller, aber nach der kampagne ist für mich wieder das schlachtfeld in bf3 angesagt ;-)

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 09:12 von Wiesal1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)