Pure white world tendency in den Steinfangkatakomben (Demon's Souls)

Hi Leute,

Ich hab' ein Problem. Ich hätte gerne den Drachenknochenbrecher, den man beim Drachengott bekommt. Leider hab' ich pure white tendency knapp verfehlt , um an das Schwert zu kommen. Ich habe schon alle Dämonen in diesem Gebiet besiegt und bin 2x gestorben (In Bodyform).
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, eine pure white tendency zu bekommen?
Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 23:47 von InuyashaXLL

4 Antworten

wenn du den Drachengott schon flach gelegt hast, nein.

aber für's nächste mal kannst du folgendest machen:

die welt auf pure black bringen, also 5-7 mal in bodyform sterben in dieser welt.

wenn dies nun so ist gehst du wie folgt an die sache ran, ganz am anfang in den steinfangkatakomben ist ja ein lift und da ist ein primeval-demon http://demonssouls.wikidot.com/primeval-demon wenn die welt auf pure black ist, dieses flach legen und weiter zu scirvir http://demonssouls.wikidot.com/scirvir diesen auch flach legen und zu guter letzt dann noch den drachengott. somit hast du dann pure white world tendency und kannst dir denn drachenknochenbrecher einsacken.

durchs killen von primeval-demon, WT richtung weiss um +3
durchs killen von scirvir, WT richtung weiss um +3
durchs killen von drachengott, WT richtung weiss +1

also 3+3+1=7 und somit ist die WT auf pure weiss.


SEHR WICHTIG: du darfst nie srterben und nie in den Nexus gehen bis dies alles gemacht ist. am besten machst du es offline.

und jetzt kommst du zum drachenknochenbrecher

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 06:52 von daniel65

Ich hab den Drachengott leider schon getötet. Aber trotzdem danke für die hilfreiche Antwort! :)
Ich werd's mir auf jedenfall merken und im nächsten Spieldurchlauf so machen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 14:50 von InuyashaXLL

jepp und sonst frag mich

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 17:12 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ok!:D

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 08:28 von InuyashaXLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)