Internet-Browser (BF 3)

Ich hab früher immer Battlefield, also Battlelog, über Safari meinen Standardbrowser gestartet aber seid neusten geht es einfach nichtmehr. Ich soll da ihrgentein Plugin runterladen um spielen zu können, aber das tolle ist das ich es installieren kann aber einfach nichts passiert nach der installation. Also ich kann nicht Spielen aber mit z.B. Internet Explorer geht alles aber der is ja kacke ;D

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder weiß da einer ne Lösung?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 02:10 von gelöschter User

9 Antworten

Safari ein Mal deinstallieren, alle Updates machen lassen und dann das Battlelog Update erst installieren. So vermeidest du Fehler.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 03:50 von LancerEvo

Das Plugin wird nur für Internet Explorer, Google Chrome und FireFox entwickelt.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 16:20 von tommyracer01

nim google chrome ist der beste browser aufm markt
da funzt alles

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 14:37 von Der_Fruchtzwerg

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Der_Fruchtzwerg
Von Chrome hab ich nie viel gehalten und wenn du hier deine Meinung so verallgemeinerst kann ich das auch: Chrome is der größte Dreck den ich kenne. So das musste mal sein.

@tommyracer01
Ich habe früher ja auch schon mit Safari Battlefield gestartet also stimmt das ja nicht ganz richtig.
Neuinstallieren versuch ich mal, Danke für die Antworten.

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 21:45 von gelöschter User

sorry ich hatte nicht sonderlich viel zeit zum schreiben
chrome ist meiner meinung nach der beste browser, 1. denn er ist einfach super schnell. ich habe vor kurzem firefox benutzt (das ganze 2 jahre) und bin vor 2-3 wochen umgestiegen und war überrascht wie schnell dieser war weil firefox ja auch nicht grad der langsamste ist.
2. inzwischen gibt es mehr plugins als für jeden anderen browser und das ist gut.
viele nützliche plugins machen den browser noch mal freundliche (wie z.B NotScripts welches versteckte viren blockiert da es java-scripte dezimiert. auf seiten wo man sich für gewöhnlich rumtreibt einfach alle scripte erlauben und sicher ist man dann im netz)
3. battlelog läuft bei mir besser als in firefox was mich freut.
zudem gibt es auch das plugin better battlelog auch für chrome)
4. da ich sehr viel auf youtube (oder anderen googleseiten) surfe macht chrome einem das leben einfacher denn youtbube ect. werden auf chrome aufgebaut (wobei YT in letzter zeit das dümmste design des jahrhunderts hat)und ist somit stabiler

ich könnte noch viel mehr aufzählen aber das sollte erstmal reichen :D

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 09:20 von Der_Fruchtzwerg

Das ist ja schön das du Chrome sehr gut findenst aber das hat nicht wirklich was mit meiner Frage zu tun und Firefox ist einer der langsamsten Browser die ich kenne.

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 00:35 von gelöschter User

ich wollte dir eventuell chrome etwas "schmackhaft" machen
und dort kann man halt bf3 ganz geschmeidig starten
ich meinte halt wenn du chrome benutzt hast du meiner meinung nach einen echt guten browser auf dem du auch problemlos bf starten kannst ;)

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 14:23 von Der_Fruchtzwerg

Das stimmt, Chrome wäre da eine Alternative aber die hab ich schon in vorherigen Antworten ausgeschlossen. Trozdem würde ich mich dafür interessieren warum das mit Safari NICHT MEHR geht?!

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 20:20 von gelöschter User

das weiß ich nicht aber es könnte eventuel daran liegen das das plugin normaler weise nicht für safari entwickelt wird.
das heißt dice müsste nur ein kleines script ändern was safari nicht lesen kann und schwupp
es funktioniert nicht mehr

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 14:31 von Der_Fruchtzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)