Hilfe:O (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich möchte mit Ackerbau in jedem Monat viel verdienen und deswegen wollte ich fragen was bei den verschiedenen Jahreszeiten am meisten Geld einbringt.Ist düngen notwendig?


Wenn ich mich nicht mit Maja anfreude (ich will marco heiraten) können dann auch diese ''Rivalenevents'' statt finden?

Wie lange braucht ein Orangenbaum zum wachsen hab gelesen das man ihn am besten schon im Frühling anbaut.


Danke an alle die mir helfen:*

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 10:04 von LoL00

3 Antworten

Ich glaube im Frühling Kopfsalat . . Da bin ichm ir nicht ganz sicher :0 Im Sommer Honigmelonen (gibts bei Level 4 der Marimba-Farm, wenn du noch nicht so weit bist gehen auch Wassermelonen), im Herbst auf jeden Fall Waldmeister (was du da stattdessen nehmen könntest weiß ich leider auch nicht :x) und im Winter eben Buchweizen - ich mein, dass es besser war, wenn man den in der Wassermühle zu Buchweizenmehl verarbeitet.
Tut mir leid, wenn ich da falsch liege ;)

Nein, die würden nur ausgelöst werden, wenn du eben die Herzen bei Maja sammelst :>

Wie lange genau weiß ich leider nicht, aber ich glaube ich würde den Baum spätestens am 20. oder so anbauen .. :o

Ich hoffe ich konnte helfen :3

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 10:29 von Mara09

Ja mal wiedre konntest du mir helfen;)
Danke du bist toll:**

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 10:40 von LoL00

Gern geschehen <3

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 12:24 von Mara09

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)